Aktueller Inhalt von lukakoe

1. L

Forbidden Druid V1 / V2

Ja, hat mich auch geärgert aber ich habe wieder auf Luft umgebaut und nach etwas rumgestellt bin ich damit jetzt auch ziemlich happy. Hab nur die Gabel auch auf 160mm "aufgepumpt". die 150/142 fand ich nicht so harmonisch.
  2. L

Forbidden Druid V1 / V2

Ich habe vor nem Jahr die komplette Schwinge V2 für mein Druid von Forbidden kostenlos bekommen (Props an der Stelle!). Verzollen musste ich den Warenwert allerdings trotzdem und auch DHL langt natürlich zu ;-) Nur um falsche Schlüsse zu unterbinden, die Schwinge war zuvor nicht defekt, aber...
  3. L

Zeigt her eure Stooge Cycles!

Das war auch meine erste Reaktion :D Falls du sie bestellst würde ich sie mir mal anschauen kommen ;-)
  4. L

Stooge MK4, die Feuerwehr noch ohne 2 Räder

Hier mal ein kleines Update: Das ist erstmal die "No Budget" Version aus dem Hochregallager. Leider auch noch nicht ganz Fahrbereit... Bremsen kommen am Wochenende noch dazu. Daraus wird dann in den nächsten Wochen die fahrbereite Low Budget Version um mal zu sehen was noch geändert werden...
  5. L

Optimal ist das mit Sicherheit nicht, deswegen ist der LRS ja auch rausgeflogen und ich freue mich, dass ich doch noch eine gute Verwendung für ihn finde/ zumindest für die Naben.
  6. L

Am HR kannst du nicht auf der DriveSide spacern, weil die Kassette sich dann zum Schaltwerk verschiebt. Dementsprechend sind da die kompletten 6mm auf der linken Seite inkl. Bremsscheibenunterlage. Am VR ist nur auf der rechten Seite ein Spacer, ich denke mal um sich Teile zu sparen. Hat mich...
  7. L

Keine Angst hier wird es auch erstmal eher schleppend vorrangehen, da die Bremsen eh noch brauchen und eine Menge Kleinteile fehlen die ich zusammenglauben muss. Nächster Schritt wird erstmal sein die LR auf NonBoost zu zentrieren. Dann steck ich mal alles zusammen was ich schon im Lager liegen habe
  8. L

Vorkonfektioniert brauche ich nicht, aber ich habe eben noch einen Satz schwarze LR zu Hause und silbern ist mir auch etwas zu auffällig, am Schluss muss ich damit noch schnell fahren…
  9. L

Das ist ja genau mein Punkt... Nur sehe ich das Rad auch nicht mit silbernen Laufrädern, ergo eine Farbe zu viel..
  10. L

Ich glaube Bicolor + rot + schwarz wird mir etwas zu bunt... Überlege aber auch mittelfristig den Rahmen pulvern zu lassen. Muss da noch ein paar Gedankenspiele machen glaube ich ...
  11. L

Ja, manchmal hat man Glück...:bier:
  12. L

Ja, habe an 2.6 hinten, 3.0 vorne gedacht. Irgendwann kommen bestimmt auch noch breitere Felgen… da lass ich es wohl auf den Versuch ankommen.
  13. L

Behalte ich mal im Hinterkopf, danke!
  14. L

Ist auch eher eine Hoffnung… nach erster Bestandsaufnahme sind schon im Haus: LR Satz: i9 Torch mit Flow MK3-29“ 29mm —>Bin bisher noch keine Plusreifen gefahren, hat hier jemand Erfahrung bis zu welcher Breite das mit den Felgen funktioniert? Antrieb: Habe hier noch GX Schlagwerk, Trigger...
  15. L

OP war vielleicht etwas übertrieben. Ich habe das Rad im Hinterhof einmal zerlegt, da es noch als Komplettrad stand. Zum Glück habe ich immer Werkzeug und Montageständer im "Auto" ;-)
Zurück