Stooge MK4, die Feuerwehr noch ohne 2 Räder

Am Vorderrad macht das wenig Sinn. Am Hinterrad bietet sich das auch gerade für die Speichenwinkel auf der Antriebsseite an. Sollte wesentlich homogener sein die Spannung von L und R wenn man die Felge 3mm zur Bremsscheibe hin zentriert. Den 6mm Adapter hinter der Bremsscheibe finde ich aber nicht so geil.
Und der ganze Quatsch ist nicht bei Centerlock machbar, nur falls hier jemand auf dumme Gedanken kommt.
Klar richtig schön ist das alles nicht und jap nur hinten wäre das was.

Die ganze Sache hat mich auch schon mehrfach gehindert mein BigBro abzugeben.

Anzeige

Re: Stooge MK4, die Feuerwehr noch ohne 2 Räder
Am Vorderrad macht das wenig Sinn. Am Hinterrad bietet sich das auch gerade für die Speichenwinkel auf der Antriebsseite an. Sollte wesentlich homogener sein die Spannung von L und R wenn man die Felge 3mm zur Bremsscheibe hin zentriert. Den 6mm Adapter hinter der Bremsscheibe finde ich aber nicht so geil.
Und der ganze Quatsch ist nicht bei Centerlock machbar, nur falls hier jemand auf dumme Gedanken kommt.
Optimal ist das mit Sicherheit nicht, deswegen ist der LRS ja auch rausgeflogen und ich freue mich, dass ich doch noch eine gute Verwendung für ihn finde/ zumindest für die Naben.

Hier mal ein kleines Update: EE00E420-8F70-4B81-B478-821976249381.JPG

Das ist erstmal die "No Budget" Version aus dem Hochregallager. Leider auch noch nicht ganz Fahrbereit... Bremsen kommen am Wochenende noch dazu. Daraus wird dann in den nächsten Wochen die fahrbereite Low Budget Version um mal zu sehen was noch geändert werden muss.
Mittelfristig sollen dann noch optische bzw. stilistische Änderungen erfolgen. Prinzipiell finde ich das Schwarz/ silber aber schon ganz gut. Ich habe überlegt blaue Spacer unter den Vorbau zu klemmen als Blaulicht, was meint ihr?

Low Budget ist aber auch wenn man zwischen die schwarzen Spacer einen dünnen blauen der in eine Kiste rumfliegt verbastelt. Halt das was da gewesen ist. Der Blauton muss halt super zum Rot passen.

Att. Grey ;) : Ich bin letztens mal mit blauen Eloxalteilen in der Tasche hier zu einigen Radläden geradelt um zu vergleichen wie die mit anderen blauen Sachen matchen bevor ich Naben bestelle. Schlussendlich hab ich die Naben dann in Silber bestellt.

Low Budget ist aber auch wenn man zwischen die schwarzen Spacer einen dünnen blauen der in eine Kiste rumfliegt verbastelt. Halt das was da gewesen ist. Der Blauton muss halt super zum Rot passen.

Att. Grey ;) : Ich bin letztens mal mit blauen Eloxalteilen in der Tasche hier zu einigen Radläden geradelt um zu vergleichen wie die mit anderen blauen Sachen matchen bevor ich Naben bestelle. Schlussendlich hab ich die Naben dann in Silber bestellt.
protip: nächstes mal mit gelben Teilen losfahren und pöörbl wiederkommen!

Ich fühle mich attackiert!

IMG_20211117_144422.jpg

Aber im ernst: ich finde kontrastierende oder gar widersprüchliche Akzente, auch wenn sie "budget" look haben an den richtigen Stellen sehr geeignet zum Abschluss.

Zurück