Aktueller Inhalt von Lukanier

1. L

Versender für MTB Sportgewand

Hi Wubber, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ein Gewand-Versender mit hochqualitativen Produkten zu top Preis-Leistungsverhältnis müsste tendenziell auch auf größere Absatzmengen abzielen. Die daraus folgenden geringen Produktionskosten und die fehlende Händlermarge (welche angeblich...
  2. L

LARP Sachen brauche ich zur zeit leider nicht ;)) aber danke für die Zusendung eines Versender-Modells für Gewand :)
  3. L

@Grobi: Danke für die Info, in die Richtung geht ex @baxter: Danke für die Antwort. Hast du Infos zu gescheiterten Projekte oder ähnlichem? Laut meinen Recherchen ist die Herausforderung nicht die Idee zu haben, sondern diese umzusetzen. Falls dies schon geschehen ist, wäre ich an Infos sehr...
  4. L

@1: Das liegt wohl an kleinräumigen kulturellen Unterschieden Richtung Süden hin, bei uns heißt es nämlich Gewand. Ich hoffe, es ist trotzdem verständlich @2: Danke für die Info, nur das Retourenmanagement ist denke ich für Online-Händler als auch Online-Direktvertrieblern ähnlich. Somit sollte...
  5. L

Ja aber das unterscheidet sich nicht zu gängigen Online-Shops. Hier meine ich eher aus Sicht des Kunden. Eine Jacke oder Shirt einzuschicken ist weniger aufwändig, als ein Bike einschicken zu müssen. Und meist weniger relevant, da Gewand anders als ein fehlendes Rad, meist nicht bedeutet, dass...
  6. L

Hallo! Ich habe mich vor kurzem gefragt ob es für MTB Bekleidung Marken gibt die nach dem Versenderprinzip von Canyon/YT/Radon verfahren? Deren Produkte also ca. 35% günstiger sind als Händlermarken, dennoch eine top Qualität, top Design und innovativ sind? Als Vergleichsmarken für Qualität-...
  7. L

Canyon Strive 2015 andere Reverb Sattelstützen Größe verwenden (15 cm statt 12,5)?

Hallo! Ich bin glücklicher Besitzer eines Canyon Strive CF 8.0 Race M aus diesem Jahr (2015). Ich wollte fragen, ob jemand von euch statt der 12,5 cm Reverb Stealth auch die größere 15 cm Variante eingebaut hat? Falls ja, war dies ohne Probleme möglich? Bzw. sollte dies ohne Probleme möglich...
  8. L

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

meines ist auch da und ich sag euch es ist unfassbar GEIL!!! das ding is bergab eine absolute maschine!! warten lohnt sich auf alle fälle, alleine um es den ganzen tag anzuschauen :D
  9. L

oh gott mein bike is unterwegs!!!
  10. L

Canyon Modellneuheiten 2016

Ich denke dass das dhx mit hilfe vom fabien barel etwas verbessert wird. Falls das Strive elementar geändert wird (zB.: kein Shapeshifter)fände ich das schon etwas arg, da man dann die jetzigen käufer (zB mich) vor den kopf stoßen würde. das hätte dann den eindruck als würde canyon selbst nicht...
  11. L

neid neid neid neid neid neid neid^^
  12. L

och gott ich will das auch endlich lesen^^
  13. L

meins wurde telefonisch bestätigt für kw25....ich bin mal gepannt^^
  14. L

bei mir wurde verspätung von kw 22 auf kw 25 fixiert. aba angeblich bin ich dort der erste in der charge^^
  15. L

Ich will meins auch endlich bekommen...dann habe ich mich vom nerve dann spectral und schließlich zum strive hochgearbeitet :D nur beim downhiller bin ich secialized gefahren und wechsel aufs lapierre nach der saison...bin also ein braver canyon huldiger und will jetzt strive^^
Oben