Aktueller Inhalt von Lukas99

1. L

Kugellagermaße Nabe rausfinden !!

Hallo Leute, ich habe vergangenen Winter mein Kugellager aus der Vorderradnarbe entfernt. Das Laufrad ist aus einem YT Dirt Love 2010 und hat eine Alexrims DM 24 Felge und eine YT Divison Nabe. Das Kugellager war rechts und links hinüber und ich wollte mir ein neues zulegen und warf die alten...
  2. L

Dirtpark Mülheim Kährlich

Ich bin jezt 12 geworden und ich fahre alle sprünge da im park auch die big line beim 2 oldschool hatte ich mich hingelegt und lag 3 tage im krankenhaus
  3. L

Dirtpark Mülheim Kährlich

So jetzt mal für alle die die da rumheulen weil es nur einen kleinen table gibt am samstag war ein bagger da da haben wir 4 tables 8ohne löcher9 gebaut die jetzt auch für einsteiger sind da ich die aber schwieriger finde als alles andere im park und nur zu info: Ich bin da der 2 jüngste mit 11...
  4. L

Suche Scott Voltage Fr30

Hi Ich fahre zurzeit ein youngtalent dirt love 2010 möchte aber jetzt auch freeride fahren und das kostet ja neu 1.500 aber würde es gerne wenn etwas biliger so für 1000 gebraucht (in guten zustand )kaufen schreibt mir einfach wenn einer eins hatt Lg Lukas:lol::daumen::)
Zurück