Aktueller Inhalt von Lukasira

  1. Lukasira

    Shimano Saint Ice-Tech Bremsscheibe kompatibel mit Avid Code R?

    Hey Leute, ist die Ice-Tech Bremscheibe von Shimano (Saint/Zee/XT..) mit einer Avid Code R kompatibel? Danke schonmal!
  2. Lukasira

    FOX 40 R | Allgemeine Fragen

    Nein? Es ist, denke ich, einfach ein guter Preis.
  3. Lukasira

    FOX 40 R | Allgemeine Fragen

    Also ich habe die Fox 40 R für 800€ im Bikemarkt gesehen, sogar eine für 700€. Neu! Und man kann ja auch die Fox 40 mit Fast Suspension tunen.. Wie kann man die Fox 40 R denn einstufen? Rock Shox Boxxer RC=Fox 40 R?
  4. Lukasira

    FOX 40 R | Allgemeine Fragen

    Hallo Leute! Habe vor mir eine neue Gabel zuzulegen. Momentan war der Gedanke: Rock Shox Boxxer RC mit Fast Suspension Tuning. Bin aber jetzt auf die Fox 40 R gestoßen. Habe aber kaum Ahnung über Fox Gabeln. Mit was kann man die denn vergleichen? Und was ist der Unterschied zur "großen" Fox...
  5. Lukasira

    Ghost DH9000 Adapter hinten

    Ein PM Aufnahme und 180mm. Scheiben.
  6. Lukasira

    Ghost DH9000 Adapter hinten

    Hallo Leute, kann mir jemand sagen, welchen Adapter ich für eine Code R hinten an meinem Ghost DH9000 Rahmen brauche? lg, Lukasira
  7. Lukasira

    Solo Air Einheit?

    Servus Leute. Ich werde mir höchst wahrscheinlich eine Boxxer von Fast Suspension kaufen. Es gibt 2 Versionen. Die 1.0 und die 1.1. Soweit ich weiß ist der einzige Unterschied, dass bei der Version 1.0 keine Solo-Air Einheit dabei ist. Nur frage ich mich, was ist das?^^ Lohnt es, fast 200€...
  8. Lukasira

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Servus ;) Habe evtl. vor meinen Rahmen RAW zu machen. Also silber. Nur habe ich damit keine Ahnung. Wo lässt sich so was machen und mit wie viel € müsste man rechnen?
  9. Lukasira

    Lack entfernen & lackieren

    Servus Leute ;) Habe evtl. vor meinen Rahmen zu lackieren. Genau diese Farbe soll es sein: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/264977-ghost-dh-custom-raw-rc4-plus-blackbox-boxxer-2013 Richtig lackiert ist das nicht, sondern nur den Lack entfernt. Soweit ich weiß! Wie geht das? Wie...
  10. Lukasira

    Die ideale Doppelbrückengabel

    Was genau bedeutet V2 Dämpfung?
  11. Lukasira

    Die ideale Doppelbrückengabel

    Also bei hibike kostet die 14er RC3 Evo V.2 899€, die 888 CR 719. Was sind denn die Unterschiede von "RC" und "CR" ?
  12. Lukasira

    Die ideale Doppelbrückengabel

    2014: 888 CR, 888 RC3 Evo V.2 und die 380, die das Titanmodell ist. Weiß jmd. den Preis der 888 RC3 Evo V.2 von 2014?
  13. Lukasira

    Die ideale Doppelbrückengabel

    Was kostet die 888 Rc3 Evo V.2? (14 u. 13er Modell [wenn ich die bei Google suche, finde ich nur das Titan Modell..]) Mein Bike schluckt eh alles..^^
  14. Lukasira

    Die ideale Doppelbrückengabel

    Also ist im Grunde alles nur Geschmackssache? Funktionieren tun alle. (Meine Domain auch^^)
  15. Lukasira

    Die ideale Doppelbrückengabel

    Okey gut. Wenn ich jetzt mal nur Fox gegen Marzocchi ins Rennen schicke, ist alles Geschmack? Marzocchis=Weich Fox= ? (Boxxer ähnlich?)
Zurück
Oben Unten