Aktueller Inhalt von lukask

  1. lukask

    finale ligure

    Hi zusammen, wir sind mit 8 Personen in Finale und haben Montag (Middle Earth), Dienstag (Monte Carmo) und Donnerstag (Classic Tour) noch jeweils 2-3 Plätze bei unseren Touren, weil wir immer 2 Shuttles haben. Falls noch jemand Interesse hat mitzufahren meldet euch gern. VG Lukas
  2. lukask

    Commencal Kundendienst

    Mit Daniel hatte ich auch super Erfahrungen gemacht. Leider habe ich vor ein paar Tagen die Mail von Commencal bekommen, dass es aktuell keinen deutschen Kundenservice mehr gibt und wahrscheinlich zukünftig auch keinen mehr geben wird. Mit den Kollegen aus Andorra selbst bin ich leider sehr...
  3. lukask

    Commencal Kundendienst

    Ich hatte in der Vergangenheit auch gute Erfahrungen mit dem deutschen Kundendienst gemacht, erreiche aktuell aber nur den englischen mit dem es sehr mühselig ist. Sie versprechen am Telefon immer, sich wieder zu melden, vergessen es dann aber bis man das nächste Mal anruft - ärgert mich aktuell...
  4. lukask

    Last Thursday - still curious.

    Last Thursday - still curious.
  5. lukask

    What is the Fox ID of your 38 factory...

    What is the Fox ID of your 38 factory (https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1552197-fox-factory-38)?
  6. lukask

    Commencal Meta 29

    [Suspension setup] Mit wie viel SAG fahrt ihr eure Meta 29 (2021)? Der Commencal Kundenservice empfiehlt ein recht straffes setup mit 15% vorne und 20% hinten. Mit FOX performance Fahrtwerk bin ich aber hin- und hergerissen. Einerseits fährt sich das Rad so sehr aktiv, lässt sich super in...
  7. lukask

    Allgemeiner Commencal Tech Thread!

    Hey, kann mir jemand sagen ob/wie ich mein 2010 supreme dh v2 mit 180mm Scheibe hinten fahren kann? Die Bremsaufnahme vom Rahmen zumindest passt schon ohne Adapter mit Juicy 7 für 200mm Scheiben. Jetzt will ich auf Shimano Zee und ne 180mm Scheibe hinten umsteigen und weiß nicht wie /ob das...
  8. lukask

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Hallo, wisst ihr wo ich (abseits von der normalen Commencal Seite - dort gibt es leider recht happige Versandpreise) eine der M6 Sinking Bolts in 0.8 x 12mm für den supreme v2 Hinterbau herbekomme? Viele Grüße, Lukas
  9. lukask

    Allgemeiner Commencal Tech Thread!

    Hallo, wisst ihr wo ich (abgesehen von der normalen Commencal Seite - dort gibt es leider recht happige Versandkosten) eine der M6 Sinking Bolts in 0.8 x 12mm für den supreme v2 Hinterbau herbekomme? Viele Grüße, Lukas
  10. lukask

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Super Lenker! Einen davon hätte ich gerne... ;)
  11. lukask

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Zumal das Schopketal momentan auch der einzige legale Spott ist hier in der Gegend
  12. lukask

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Hört sich sehr interessant an! Evt. könnte man auch mal die "Spot" Problematik ansprechen. Wenn sowas öffentlich im Fernsehen übertragen werden würde, würde sich da von offizieller Seite her vielleicht mal eher einer drum kümmern.
  13. lukask

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    hey, ich bin noch recht neu hier, hätte aber große Lust auch mal mitzufahren. Ist morgen wer unterwegs, und wäre bereit einen eher neuen mitzunehmen? Grüße schonmal!
  14. lukask

    Legaler DH-Track bei Bielefeld! Bodenprobe (e.V.)

    Wenn ich mich recht entsinne wurde das schon mal versucht. Außerdem ist das Gelände, finde ich, relativ öde. Am Sender gibt es allerdings einige Stellen, an denen man gut bauen könnte (finde ich). Allerdings wird man da schwer was "legales" finden.
  15. lukask

    Legaler DH-Track bei Bielefeld! Bodenprobe (e.V.)

    hmm, dann können wir das ja spontan sehen. Übrigens: möglicherweise gibt es noch andere Gelände im Wald, die wir nutzen könnten (hab mich mal umgehört und rausgefunden das so ein älterer Wunderling hier, der ab und an mal für uns gearbeitet hat Besitzer von einigen Waldstücken ist. Wenn da was...
Zurück
Oben Unten