Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung, Wetternerd (bedingt durch anderes Hobby) hier:Ist Ihrer Erfahrung nach der Wetterbericht […] korrekt?
Das geht übrigens auch bei Kachelmannwetter.Genau hier kommt Meteoblue ins Spiel. Dort werden alle für die angefragte Region verfügbaren Modelle analysiert und nach Wahrscheinlichkeit verrechnet.
Weil aber auch das noch nicht perfekt ist, gibt es eine super Funktion bei Meteoblue: Multimodell. Hier sieht man in einem Diagramm, welches Modell welche Vorhersage trifft. Damit kann man sich selbst ein Bild machen. Hundert Prozent fehlerfrei ist zwar auch das nicht, aber besser, einfacher und günstiger (=kostenfrei) wird’s für den normalen Outdoorsportler nicht mehr.
Bis zu den nächsten Feiertagen vermutlich jaMoin,
Nächste Wochenende dürfte es wieder leerer werden, oder?
Hoffecdas Wetter bleibt wie vorhergesagt, das wäre ein Träumchen.
Grüße
Hi Gemeinde ich bin ein Finale Ligure Newbie. […]
An diejenigen, die da schon öfter waren: Sind diese Totalsperrungen eher Ausnahmen? Ich hatte bei der Recherche davor, nie etwas gelesen.
P.S. Ich dachte, als sie uns erzählt haben, dass es an der NATO Base geschneit hat, ist übertrieben. Wir sind hochgefahren und den Rest gewandert, anbei die Bilder. Es gab aber ein paar Mutige, die trotzdem gefahren sind.
Wer flexibel ist kann sich ja mal einen Tag Richtung San Remo begeben, dort gibt es auch einiges. Oder sich halt einfach Dolce Vita hingeben und auf das schöne Wetter in Deutschland freuen![]()
Unten in der roten Erde am Anfang vom Revenant wars über mehrere Kurven hinweg tief aufgeweicht und entsprechend zerstört. Ich denke das ist einer der Gründe für die Sperrung. Dazu war der Trail oben streckenweise ein kleiner Bach..Moin,
Was ist denn da am Isallo Extasi los? Hat es da während der Unwetter so viele Schäden gegeben?
Grüße
Verwirrend ist auch die Warntafelsache mit dem Heckträger. Viva Italia oder so.Diese ganze Sperrerei war aber auch irgendwie recht inkonsequent und verwirrend über Ostern..
mist, wollte ich heut auch hochMoin,
Was ist denn da am Isallo Extasi los? Hat es da während der Unwetter so viele Schäden gegeben?
Grüße
PmHi zusammen,
wir sind mit 8 Personen in Finale und haben Montag (Middle Earth), Dienstag (Monte Carmo) und Donnerstag (Classic Tour) noch jeweils 2-3 Plätze bei unseren Touren, weil wir immer 2 Shuttles haben. Falls noch jemand Interesse hat mitzufahren meldet euch gern.
VG Lukas
Moin,War jemand die letzten Tage auf Isalo Extasi?
Möchte gerne noch fahren, befor es am Sonntag nach Hause geht![]()