Madeira, Alternative zu Finale Ligure?

Bogdan_mb

Bogdan Chirodea
Registriert
11. März 2012
Reaktionspunkte
34
Ort
Oradea, Rumanien
Ich war also im März und November 2023 in Finale Ligure, es hat mir sehr gut gefallen und ich habe vor, bald dorthin zu kommen, suche aber für diesen Frühling nach einer Alternative. Ich war auch einen Tag lang mit ein paar Freunden mit einem Shuttle in Malaga auf den hinteren Wanderwegen. Es war zwar schön, aber man konnte die Qualität der Wanderwege nicht mit dem vergleichen, was ich in Finale gefunden habe.

Andererseits habe ich auf Madeira wirklich schöne Wanderwege gesehen. Hat jemand schon beides erlebt und kann empfehlen, ob sich die Reise lohnt? ?
 
Auf madeira hast du wanderwege gesehen?
Da gibts genau so viele trails 😅

Ich war schon an beiden orten.
Wenn du finale gut findest und spaß hattest wirst du madeira lieben.
Das einzige Manko:
Shuttlen ist empfehlenswert weil selbst treten auf madeira echt mühsam ist.

Frag wenn du weitere Fragen hast aber Madeira ist der absolute knaller!



Bei den videos sieht man es am besten und die ganze Madeirareihe von Lukas knopf ist sehr empfehlenswert
 
Zurück
Oben Unten