Aktueller Inhalt von lukassembach

  1. L

    Rs Argyle rc mit Air ?

    und wenn du sie travel willst noch dieses air travel kit aber ich denke das ist selbstverständlich
  2. L

    Rs Argyle rc mit Air ?

    dubrauchst die18 , 20 und21 isthalt die aireinheit der airtube und die air topcap und zusätzlich wäre etwas gabelöl ganz gut
  3. L

    Rs Argyle rc mit Air ?

    ja siehst du richtig ist kein problem wenn sie zerkratzt sind
  4. L

    negativ luftkammer sperren ?!

    als,danke erstmal für die antworten. also ich habe halt nur das problem das die ersten 2 cm zu sehr einfedern deswegen habe ich an das sperren der kammer gedacht.
  5. L

    negativ luftkammer sperren ?!

    ne dann hau ich lieber 20 bar oder so drauf :)
  6. L

    negativ luftkammer sperren ?!

    ja street und park halt und es ist dann ******** wenn die gabel zu viel federt.
  7. L

    negativ luftkammer sperren ?!

    sie wirkt der positiven endgegen, also müsste es funktionieren ?
  8. L

    negativ luftkammer sperren ?!

    ja nur das hat meine frage jetzt nicht beantwortet ob das was bringt die negativ luftkammer zu sperren ?
  9. L

    negativ luftkammer sperren ?!

    und nein wiege gut 70 :D
  10. L

    negativ luftkammer sperren ?!

    ja wurde mir schon im radladen gesagt die meinten max. 15 und dann hab ich das mal gemachr da ich das öl eh hatte weil das ja auch in den rest der gabel kommt zur schmierung
  11. L

    negativ luftkammer sperren ?!

    es ist 15ner drin
  12. L

    negativ luftkammer sperren ?!

    das mc funktioniert top hab die ganel auch erst seit 2 wochen. und das problem hatte ich nei meiner 409 auch, gut liegt bestimmt auch daran das ich parkfahrer bin und es gerne haben wenn die gabel wirklich nur bei landungen einfedert. also wie könnte ich sie zu bekommen ? oder einfach ne dual...
  13. L

    negativ luftkammer sperren ?!

    hallo, ich fahre ne argyle rct und ja sie ist halt nen bischen weich und bin schon über die angegebenen 220 psi. So jetzt meine überlegung: was wäre wenn ich irgendwie die nagativ luftkammer sperre also oben an der air einheit vielleicht die feder durch unterlegscheiben ersetzt weil dann sich...
  14. L

    Rs Argyle rc mit Air ?

    Funktionierte beim umbau alles gut, hatte keine probleme, man sollte nur wissen was man macht vorallem wenn man die Gabel noch traveln will.
  15. L

    Rs Argyle rc mit Air ?

    Ja ist es, darum ging es ja auch. Die rc bzw. 318 hat ja Stahl Standrohre.
Zurück
Oben Unten