Aktueller Inhalt von Luke76

1. L

Cannondale Prophet elektrifiziert mit Bafang BBS01

Die Zellen gibts aber wahrscheinlich nur einzeln, oder!? Selber bauen ist mir momentan n Tick zuviel müsste mich erst mal in die Materie einlesen!
  2. L

...gibt ja auch noch diesen mit BMS http://www.ebikeakkus.de/de/fahrrad-akkus/sony-konion/64/sony-konion-us18650v3-36v-11ah-limn-akku-10s5p?c=17 Wo habt ihr den Akkupack den Untergebracht wenn nicht mehr im Rucksack!?
  3. L

...gibt ja auch noch diesen mit BMS http://www.ebikeakkus.de/de/fahrrad-akkus/sony-konion/64/sony-konion-us18650v3-36v-11ah-limn-akku-10s5p?c=17 Wo habt ihr den Akkupack den Untergebracht wenn nicht mehr im Rucksack!?
  4. L

Hallo, Schön eure Erfahrungen mit dem BBS01 hier mitzubekommen. Habe mir jetzt auch den BBS01 gekauft (250W 36V) jetzt bin ich allerdings noch auf der Suche nach einem geeigneten Akku. Nach etwas Recherche bin ich auf diesen gestossen...
  5. L

3/9 XT kompatibel mit Alivio 3/9 ???

Hallo, Weiß jemand ob 3/9fach XT Umwerfer und Schaltwerk kompatibel ist mit Alivio Schalthebel 3/9fach!? Vielen Dank Grüße Luke
  6. L

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo Rolf, hallo Felix, Hat leider nicht geklappt mit der Bestellung, um halb elf kam die Meldung "ausverkauft" obwohl paar Minuten vorher noch alle Größen vorrätig waren und jetzt wieder alle für den normalen Preis zu haben sind! Also sehr dubios, oder ne große Bauernfängerei:( Bin am...
  7. L

Hallo Schnäpchenjäger, Habe bei Liveshopping dieses tolle Schnäppchen von unserem allseits geliebten O´Neal Element Handschuh gesehen http://www.jehlebikes.de/jehlebikes-liveshoppingaktuell-6775.html Das Angebot gilt noch bis 24.00 Uhr allerdings sind die Versandkosten mit 5,90€ recht hoch...
  8. L

ah ok, hab gedacht du hattest schon was neues kreiert
  9. L

Hallo Jo, Was ist eigentlich aus der deiner "Feind des Guten""Über" Lampe geworden, hast gar nix mehr dazu gepostet, ist die fertig oder wie ist da der Stand?? Grüßle Luke
  10. L

schließe mich Felix an Luke
  11. L

Technische Trailtour 21 bzw 22.04.

war wirklich gut, sehr schöne strecke die der ultraschwer da ausgesucht hat. Hab sie trotz meines zustandes genossen :-) Ist auf jeden fall wiederholenswert, würd mich freuen und der kailinger sicher auch. Bis denn Luke
  12. L

Technische Trailtour 21 bzw 22.04.

Hallo, Muß mich kailinger anschließen (bis auf die verletzung):-) und wäre auch mit dabei!
  13. L

Suche Biker in Ingersheim,Bietigheim und Umgebung

Genau, bin am Freitag wieder in Besigheim, da ich auch Leute zum fahren gesucht hab, und da ist es echt nett!:daumen:
  14. L

MTB-Team des RSV Besigheim startet diesen Freitag wieder um 18:00 Uhr

Jawoll und auch ich bin wieder mit dabei, da es die letzten Male so nett war Bis Freitag:D :daumen:
Zurück