RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hey Oli,

Nightride ist heute nicht, dafür gibt's ab 11 Uhr eine KurzarbeiterInnen ;-) Ausfahrt.
(siehe Thread in unserem Forum)

Magst mit?

Gruß
Martina

^^ich hab immer noch eine (ich glaub der sven hat mit angesteckt letzte woche beim hinfahrn). überleg mit ernsthaft n heimtrainer.. :frostig:

... bei mir hat die BOA-Tour heute leider nicht in die Agenda der Family gepasst, daher musste ich auf eigene Faust los :(

Wäre morgen wieder auf dem Bike - hätte jemand Lust mitzukommen ?

Ich würde sagen so ab 9:30 in Horrheim (Marktplatz).

Grüssle,

Jo

Hallo,

ich nehme dieses WE meine "Grippe",
kann daher auch nichts eintragen:heul:, beim Winterpokal

vielleicht gehts ja am Montag, spätestens zum "Spinnen" muß ich ja wieder fit sein:daumen:

Wünsche allen, die fahren können viel Spaß

Gruß Rolf,

der gerade wieder Aspirin +C statt Weizen trinkt

Hi Jo

Würde morgen auch gern mitfahren,aber da mir noch die nötige Fitness fehlt und ich um 12:30 Uhr wieder zuhause sein muß ist es wahrscheinlich besser wenn ich morgenfrüh alleine ne runde drehe.

@Rolf,hat`s dich jetzt auch erwischt?Hoffe das du bald wieder auf`m damm bist.Gute Besserung. :daumen::daumen:

Gruß Toni

@ Gute Besserung Rolf! Hauptsache Du bist für die Bikerangetour wieder fit.

@Toni, schön dass Du wieder gesund bist. Du bist sich auch schon ganz heiß auf den WP. :D

@Jo, Wetterbericht ist nicht so toll – mal sehen vielleicht haben wir Glück. Ich bin 9:30 Uhr da.

Grüße Wolfram

Äh Chris,

wieso lagen heute früh keine Brötchen vor der Haustüre...? :(

Daran müssen wir noch ein bisschen arbeiten! :lol:

Hattet Ihr gestern ein schöne Fahrt? Ich habe Euch echt beneidet!!!

Grüazi -Sven-

Äh Chris,

wieso lagen heute früh keine Brötchen vor der Haustüre...? :(

Daran müssen wir noch ein bisschen arbeiten! :lol:

Hattet Ihr gestern ein schöne Fahrt? Ich habe Euch echt beneidet!!!

Grüazi -Sven-

^^ich hab abgeloost. Hab nur noch meine eigene kleine Rückrunde gefahren. Doch noch ein bischen zu viel erkältet.

Heute gibt's zur Strafe keinen Brötchen.

Hallo Andy,

also wenn es flach u. locker und nicht so lange geht - das hatte ich nämlich heute nachmittag auch noch vor - würde ich mitfahren. (Bin heute morgen schon 'ne Stunde gelaufen...) Ginge ggf. an der Enz entlang so dass wir uns so gg. 14 h in Bi-Bi (z. B. beim Viadukt) treffen könnten?
Wenn nicht - auch kein Problem ;-)

Grüßle
Martina

^^würde mich anschliessen. Startpunkt Viadukt? Da es flach sein soll würde ich dann mit dem lieger kommen.

chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück