RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo Nachbar!

Wusste doch, dass sich hiermit einer Auskennt. Verzeiht mir, dass ich das hierüber abwickle.

Njoedor,

irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Hätte ich blos was anständiges gelernt. Ich habs einfach hier reinkopiert. Wo soll da nun die gleichlautende IP-Adresse stehen?

-Sven-

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-6zu4-Adapter #2
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:5ef5:73bc:2412:2e67:b1d4:d95f(Bevo
rzugt)
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::2412:2e67:b1d4:d95f%16(Bevorzugt)
Standardgateway . . . . . . . . . : ::
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Also wenn das alles ist was da steht, dann hast Du einen Teiber, der alles besser machen will als der Standard (also einfach Win7 per wlan adapter verbinden lassen).

Anscheinend bist Du aber nicht der einzigste mit diesem problem:

http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/6779-teredo-tunneling-pseudo-interface-fehler.html

http://forum.chip.de/drahtlos-netzwerke/hilfe-tunneladapter-teredo-tunneling-pseudo-interface-803298.html

Versuche mal einfach mit Win7 eine Neue Internet Verbindung anzulegen (Control Panel, Connect to a Network..). Du müsstes da Dein router sehen (bzw. Deine Netzwerk sid, Kennung). Dann eindach Verbinden und Passwort eingeben.

Kann es sein dass Du Win7 per vista upgegraded hast?

Hab jetzt noch was gefunden.

Also der Standard-Gateway hat die gleiche IP wie der DHCP-Sercer und auch der DNS-Server.

Gegooglet hab ich auch schon, aber da kommen tausende Sachen und nichts passt bzw. funktioniert bei mir. Bin am verzwatzeln...

Upgegraded hab ich net, Win7 war schon auf Laptop drauf.

Werde noch versuchen wie beschrieben die Internetverbindung anzulegen. Wenn das nicht hilft, weiß ich nemme weiter.

Danke vielmals!

Sven

11h auf der Autobahn, klasse, da hätte ich auch genug.
Welche Gummis? 1 x Advantage (v), 1 x Aspen (h) und 1 x Maxxis (h), jeweils in 2,1. Nachdem ich Deine SMS erhalten habe, kam mir das große heulen. Die Dinger hast Du ja auch rumliegen! Nun ja... wer nicht warten kann...
... ich sagte doch, dass mein Reifenlager ziemlich komplett ist
Aber an manchen könnte ich auch noch Gefalllen finden. Würde mich dann aber nochmal melden. Vielleicht sieht man sich dieses Jahr auch mal wieder.
... das hoffe ich doch schwer :)
Und zu guter letzt, ja das Rädchen, bzw. der komplette Fuhrpark (5 Räder) wurde komplett durchgecheckt, gesäubert, neue Züge verlegt und neu gefettet/geölt. Sogar auch gewachst aber nicht mit dem Wattestäbchen.
WOW - so gut geht es meinen Bikes nicht, da wird nur nach Bedarf gewartet und zudem gibt es nur Wasser und Buerste :D

Gruessle,

Jo

Moin zusammen,
also die Liste der "Mitfahrzentrale" beim gestrigen Nightride stimmte ja nicht so ganz.
Bei 8 gemeldeten waren wir letztlich nur zu zweit.
Die Funktion wird also doch nicht so richtig genutzt, oder?

VG oli

Moin,
ich würd mich da nicht ganz drauf verlassen, die meisten tragen sich nicht aus wenn sie nicht kommen. Dazu kam das schlechte Wetter gestern und zum fahrn wars ja gestern schon echt übel.. Die Liste ist nur son ungefährer Anhaltspunkt, bei schönem Wetter stimmt die Liste mit der Anzahl der Teilnehmer am ehesten...
Morgen ist bestimmt mehr los ;)

Gruß Simon

n'Abend zusammen,

vergesst bei Euren Hochrechnungen nicht die Banausen, die sich generell nicht in die Liste eintragen.
Vielleicht knacken wir so zum Ausgleich morgen die 8 aus der Mitfahrzentrale:D

Ciao
Rainer

Hinweis zum Spinning-Marathon, auf zum Endspurt im Winterpokal

Laut Wetterbericht soll es um die 0° bei leichten Graupelschauern haben:D

Marathon Zeitreise (mit Musik der 70-80-90-heute)
am 7.3. ab 9 Uhr für Jeder(frau)mann

3x 1 Std, nicht nur V-Max, wirklich von jedem zu bewältigen, UKB 10€
noch sind Plätze frei
Anmeldung: [email protected]

Anmeldeschluß : 26.2.2010

PS.: denkt mal drüber nach, daß Ihr das ganze restliche Jahr noch draußen fahren könnt, und so ein Marathon der Abschluß der Indoor-Saison darstellt ;) also los !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schnäpchenjäger,
Habe bei Liveshopping dieses tolle Schnäppchen von unserem allseits geliebten O´Neal Element Handschuh gesehen http://www.jehlebikes.de/jehlebikes-liveshoppingaktuell-6775.html
Das Angebot gilt noch bis 24.00 Uhr allerdings sind die Versandkosten mit 5,90€ recht hoch, deshalb würd es sich nur lohnen wenn ein paar mitbestellen würden!
Falls Interesse besteht dann postet hier bis 23.00 Uhr dann werd ich bestellen!

Grüße Luke

Hallo Luke,

ein Paar in "L" für mich

Hallo Luke,

hats geklappt mit der Bestellung?
wenn ja, bist du am Samstag mittag dabei (als Alpen Xler in spee wohl schon)
oder erst am Abend beim Auffüllen der Flüssigkeitsspeicher:D

Wegen Tausch Kohle gegen Ware:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rolf, hallo Felix,

Hat leider nicht geklappt mit der Bestellung, um halb elf kam die Meldung "ausverkauft" obwohl paar Minuten vorher noch alle Größen vorrätig waren und jetzt wieder alle für den normalen Preis zu haben sind!
Also sehr dubios, oder ne große Bauernfängerei:(
Bin am Samstag mittag und abend leider nicht mit dabei, da ich schaffen muß:heul:

Viele Grüße und ständig auf der Jagd nach neuen Schnäppchen :D

Luke

hola chicos,

sind mittlerweile in lima gestrandet! gehn spaeter auf ein concert. mit bolivien wirds leider nix regenzeit ausserdem hat die regierung alkohol am steuer verboten was bedeutet dass kraeftig gestreikt wird. so bleibt wohl die ruta de los muertos boa jungfreulich!:) que lastima. auch mit dschungeltour wirds nix.
nunja wir lassens uns gutgehn und feiern ein bischen.
nos vemos
hebel

Hola Hebel, que tal?

Bei uns geht gerade die Sonne auf.:cool:
Echt schade, mit der el camino de la muerte!

Aber noch etwas anderes, hab letzte Woche in Stuttgart jemanden "getroffen" der uns sehr gerne die Trails in und um Stuttgart zeigen möchte. Zudem möchte er auch bei uns im Stromberg mal mitbiken. Der Kerle ist ganz gut drauf (ähnlich wie so viele von uns).
Hat unsere Aktivitäten hier im Forum auch verfolgt.
Sein Nickname hier im Forum ist "beat".

Auf jedenfall wären die Trails um Stuttgart mal eine Abwechslung.
Also lasst es Euch mal durch den Kopf gehn.

Bis heut Abend!

...
Aber noch etwas anderes, hab letzte Woche in Stuttgart jemanden "getroffen" der uns sehr gerne die Trails in und um Stuttgart zeigen möchte.

....

Auf jedenfall wären die Trails um Stuttgart mal eine Abwechslung.
Also lasst es Euch mal durch den Kopf gehn.

Bis heut Abend!

Ich fahre gerne mit!:)

Wenn Ihr wollt, kann ich euch auch Trails in Stuttgart zeigen.
Treffpunkt wäre die TV Gaststätte am Gefängnis in Stammheim, Solitudeallee 162.:daumen:

Zurück