Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Fürth

Ich komm mir hier langsam wie bei den Rennradlern vor... (Singlespeed, Marathon, Spinning,...)
Hallo Chris,
alles nur zur Vorbereitung zum Alpen-X, denn um den zu genießen, muß man sich davor richtig quälen![]()

KAI: ich will ein Downhill Technik Kurs Weekend als Ausgleich. Schön mit Schlepplift.![]()

Da bin ich auch mit von der Partie, aber Schlepplift, den hass ich schon beim Boarden, geht das überhaupt mit`m Rad
Sessel oder Gondel, wennschon, dennschon![]()
Hi
Anmeldung zum Leingarten Marathon ist freigeschalten.
Habe mich für den Short-Track angemeldet.
Gruß Toni

Am 18.07.2009 steigt der
4. Aspen-MTB-Marathon mit einer Schleife auf den Heuchelberg.

Hi,
ich hab mich auch mal für Leingarten angemeldet. Würde dann ebenfalls wie letztes Jahr ab Bhf Kirchheim mit euch starten!
Gruß Simon
Hallo zusammen,
als neues Mitglied der BOAshabe ich mich auch für die Short Track Distanz angemeldet.
Muss mir dann nur noch einer erklären, was ich da zu tun habe...
VG oli
aber wir lassen ihm noch etwas eingewöhnungszeit..Hallo ihr Leingarten-Marathonis,
hab mich eben auch angemeldet. Gehe mal davon aus, dass wir uns wie letztes Jahr in Walheim treffen und von dort nach Leingarten radeln, oder sehe ich das falsch?
Viele Grüße
Martina, die biketechnisch hoffentlich bald mal wieder in die Pötte kommt...