RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Man war das eine klasse Tour heute - für mich waren ein paar ganz neue Trails bzw Trail-Kombinationen mit dabei. Top Auswahl, Kai (und Steffen) :daumen:

Gefreut hat mich auch, daß Martina so gut mithalten konnte - Chapeau ! Deine Form ist deutlich im Aufwind und mit den neuen Teilen geht's gleich ein bissle besser ;)

Toll war auch, daß wieder ein paar neue/alte Biker mit von der Partie waren.

Für den morgigen Sonntag haben wir eine Tour ab 10:00 vom BOA Basecamp aus geplant.

Freue ich auf morgen und hoffe, daß wir weniger kalten Regen bekommen (oder ich muß doch wieder mit Rucksack fahren :( )

Grüssle vom langsam wieder auftauenden Jo

hab heut schaffen "dürfen", bin daher erst um 14:30 mit dem Crossrad gestartet, morgen werd ich bei den Punkt 8ern starten, mittags bin ich bei Frank auf der Ostermesse, schaut doch mal rein:)

Die Tour heute war vom Feinsten :daumen:
Das Wetter soll ja morgen Vormittag ganz gut werden – ich bin morgen dabei, es geht ja auch um die letzten WP Punkte.:D

Die heutige BOA Tour zum Sternenfels, vorbei am Scheuchelberghof über Schmie, zurück über Vaihingen, gehört zu meinen Lieblingstouren im Stromberg:daumen:.

Eine würdige Abschlusstour für den WP :D. Jetzt kann der Frühling kommen. :hüpf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Liefert doch mal hm und kilometer als mit, für die die nicht mitgefahren sind..

Wie war denn die Kneipentour (konnte mich als Anti Alk nicht so ganz entschliessen hinzugehen :) )?

^^ Liefert doch mal hm und kilometer als mit, für die die nicht mitgefahren sind..
Die Tour am Sa hatte 67km bei 850hm und bei der Tour am So waren es 75km bei 830 hm.

Respekt gilt wiederum Martina - sie hat sich noch zu der sonntäglichen Tour bei Gegenwind durchgerungen. Schade nur, daß sie leider abdrehen musste.

Freue mich auf die nächste Ausfahrt am Fr.

Grüssle,

Jo

Ja ja, Übermut tut selten gut .... hatte am Sonntag wohl noch bissl an der samstäglichen Tour zu knabbern und habe parallel noch irgendwas in Richtung Erkältung etc. ausgebrütet. Jedenfalls war ich froh, dass ich es grad noch so bis nach Besigheim zurückgeschafft habe...

Hoffe, dass ich am WE wieder fit genug bin um einen neuen Anlauf zu nehmen.

Trotzdem danke für's Mit- und Rücksichtnehmen :daumen:

CUsoon
Martina

^^Hi Börni,

wars't Du jetzt eigentlich dabei oder nicht? Die Angabe des Rades ist zur wiedererkennung nicht ganz schlecht. Ein "Easton" Rad hab ich keins gesehen.. :)

Gruss,
Chris

Für alle Urlauber, Kurzarbeiter und Alpencrosser planen wir (Uli und ich) eine Tour, am Dienstag den 6 April.

Wir wollen die Wälder rund um Stuttgart unsicher machen. :D

Treffpunkt:

9:00 Uhr

TV Gaststätte
Solitudeallee 162
70439 Stuttgart

Die Tourdaten:

80km, 1750hm, ca. 5 Std. Fahrzeit + Pausen.

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne vorbei kommen.:daumen:

Grüße Stefan72

Nochmal der Hinweis auf das am Freitag, den 9.4. stattfindende Indoorcycling- Charity Event zugunsten des SOS- Kinderdorfs in Haiti.

von 17 bis 20 Uhr kann man eine bis 3 Stunden gegen eine Spende ein Bike belegen. Jeder Teilnehmer erhällt eine Trinkflasche von Powerbar, ebenso freies Getränk während des Events, Sportlernahrung (Bananen....) stiftet Impact

Anmeldung: Fitnessclub Impact 07143/831575

Ihr startet beim größten Indoorcycling Event , denn außer im Impact in Besigheim sind noch weitere 50 Fitnessclubs in ganz Deutschland dabei.

Macht mit!!!:daumen:

Bin morgen um 09:00 Uhr in der Solitudeallee.

Grüße, Uli

tiere0034.gif

@Wolfram, Uli - leider bin ich morgen Vormittag wieder auf dem Weg Richtung Niederlande, daher wird's leider nix :heul:

@börnie - ich war zwar heute mit dem Bike unterwegs, habe aber eher eine "Entwicklungseinheit" auf die Trails gebrannt, daher hab' ich mich nicht mehr gemeldet. Bist Du jetzt wieder öfters auf dem Bike unterwegs ?

@Rolf - es klingt zwar verlockend, bin jedoch die Woche leider unterwegs :heul:

... offenbar muß ich in den kommenden Tagen eher meine Laufschuhe quälen ;)

Grüssle,

Jo

EDIT: @Bienen-Uli - toller Smilie ;) Möchtest Du die Honig-Gläser eigentlich wieder zurück haben ?

Zurück