RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Der MTB-Tom weiß halt noch nicht, daß es auch beim RSV Besigheim, zu dem auch die Boa`s gehören, einen RR-Treff gibt, zu Sommerzeit ist der um 8 Uhr vor Imle`s Radladen in der Bahnhofstraße in Besigheim, gefahren wird in 3 Gruppen. Und um 12 sitzen alle im La Terazza:D

Gruß Rolf
der auch auf der "dunklen" Seite unterwegs ist und der radelmäßig nix ausläßt:daumen:

Der MTB-Tom weiß halt noch nicht, daß es auch beim RSV Besigheim, zu dem auch die Boa`s gehören, einen RR-Treff gibt, zu Sommerzeit ist der um 8 Uhr vor Imle`s Radladen in der Bahnhofstraße in Besigheim, gefahren wird in 3 Gruppen. Und um 12 sitzen alle im La Terazza:D

Gruß Rolf
der auch auf der "dunklen" Seite unterwegs ist und der radelmäßig nix ausläßt:daumen:

ich glaub ich werd am helligen Sonntag auch mal the dark site of RSV ein besuch abstatten vielleicht ja mit Singelspeed ... :lol:

hier auch mein coming-out: http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=12326 ;-)

Was macht unser MTB-Singel(speed)-Treff jeden Mittwoch?

Gruß
Steffen

Hallo Leutla,
die Tour "Rund um Stuttgart" von Stefan 72 heute war super. Schöne flowig fluffige trails, in Kombination mit Waldwegen up and down. Und das direkt vor "unserer Haustür". Wir sollten die Tour (HM und km individuell anpassbar) nochmal offiziell mit den BOAS machen.

Und das Weizenbier hinterher hat man sich verdient.

Bis bald

Uli

Hallo Leutla,
die Tour "Rund um Stuttgart" von Stefan 72 heute war super. Schöne flowig fluffige trails, in Kombination mit Waldwegen up and down. Und das direkt vor "unserer Haustür". Wir sollten die Tour (HM und km individuell anpassbar) nochmal offiziell mit den BOAS machen.

Und das Weizenbier hinterher hat man sich verdient.

Bis bald

Uli

^^wie wärs mit Sonntag? (mail mir doch mal die gps daten..)

Nächsten Sonntag können wir gerne in Stuttgart biken gehen. Die BOA Termine sind ja Freitag und Samstag. :)

Treffpunkt:

9:00 Uhr

TV Gaststätte
Solitudeallee 162
70439 Stuttgart

Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbei kommen. Die Tourlänge können wir Sonntag festlegen.:daumen:

Hi,
die Tour gestern war allererste Sahne, dank Guide Steffen ;) !! Leider war ich zeitlich doch etwas eingeschränkt so das ich etwas früher abhaun musste ;) ( Um 18:03 war ich daheim, vom Baiselsberg bis zu mir auch ne zufriedenstellende Zeit mit den "Schlappen" :D )

Gruß Simon

Für alle, die mal so richtig lang fahren wollen, für diese Jahreszeit:)

am Sonntag den 25.April starten wir zu unserer ersten RTF in 2010.
blühende Obstbaumwiesen
heimische Wälder
leckere Verpflegung
Hügel, Ecken und Kurven
sind nur einige Punkte, die die Tour treffend beschreiben, dieses Jahr wartet die Hügeltour mit einer komplett neuen Streckenführung auf.
Mehr Info`s erhaltet Ihr unter: http://www.huegeltour.de/
Wir werden in 2-3 Gruppen mit folgendem Schnitt fahren:
Gruppe 1 >30 km/h
Gruppe 2 25-27 km/h
Gruppe 3 21-23 km/h
geplant ist die 120 km Strecke (Tour B), mit Anfahrt und Rückfahrt kommen wir auf ca. 160 km
Abfahrt ist um 7:30 am RSV-Radsportheim
Startgeld beträgt 8€ und 1€ für Punkt 8

also Rennrad oder mit Slicks und los, die "dunkle Seite" ruft:D

am besten mit Messerspeichen .. :lol:

Falls mein Singelspeeder bis dahin wieder einsatzbereit ist könnt ich mir den Spaß überlegen .. hätte dann noch ein Rennrad über falls jemand mit will...

Gruß
Steffen

Für alle, die mal so richtig lang fahren wollen, für diese Jahreszeit:)

am Sonntag den 25.April starten wir zu unserer ersten RTF in 2010.
blühende Obstbaumwiesen
heimische Wälder
leckere Verpflegung
Hügel, Ecken und Kurven
sind nur einige Punkte, die die Tour treffend beschreiben, dieses Jahr wartet die Hügeltour mit einer komplett neuen Streckenführung auf.
Mehr Info`s erhaltet Ihr unter: http://www.huegeltour.de/
Wir werden in 2-3 Gruppen mit folgendem Schnitt fahren:
Gruppe 1 >30 km/h
Gruppe 2 25-27 km/h
Gruppe 3 21-23 km/h
geplant ist die 120 km Strecke (Tour B), mit Anfahrt und Rückfahrt kommen wir auf ca. 160 km
Abfahrt ist um 7:30 am RSV-Radsportheim
Startgeld beträgt 8€ und 1€ für Punkt 8

also Rennrad oder mit Slicks und los, die "dunkle Seite" ruft:D

Da wir an diesem Tag Kommunion haben, komme ich nicht in Versuchung, auf die dunkle Seite zu wechseln. Leider bin ich deshalb auch nicht auf der Alb dabei.:heul::heul:

Ciao
Rainer

Hab grad 5 (!!) Dornen aus den Reifen gepopelt und beide Schläuche getauscht. Da wo mer letzten Freitag gefahrn sind, dürfen mer nemmer fahren.

Gibts eigentlich nen Tipp zum rauspoplen? Dornen anzünden oder so. Ich hab die kaum rausbekommen..

Kein Problem
Ich mach die Dornen mit ner "Stopfnadel" (dickere Nadel mit abgerundeter Spitze) raus. Einfach durch den Mantel durchdrücken.:D

Uli

Zurück