RSV Besigheim: BOA's starten durch!

@Rainer: Oh Oh Oh, da habe ich wirklich was falsch verstanden. Wieviel Kilometer sind es von Wahle nach Leingarten mit dem Bike?
So muss ich halt doch ohne Singlespeed mitfahren :-)

mein innerer Bordcomputer wirft "Strecke < 30 km, < 150 hm" aus,
na wenn das keine Eckdaten fürs 1-Gang-Fahrrad sind.
Und wenn wir rechtzeitig starten langt's dort noch a Brezel.

Ciao
Rainer

Viele Gelegenheiten für einen Night-Ride gibt es ja nicht mehr. :heul:

Wer von Euch hat den heute Lust auf einen kleinen Night-Ride, wie immer ab 18:30 Uhr, am Vereinsheim?:daumen:

Viele Gelegenheiten für einen Night-Ride gibt es ja nicht mehr. :heul:

Wer von Euch hat den heute Lust auf einen kleinen Night-Ride, wie immer ab 18:30 Uhr, am Vereinsheim?:daumen:

Also ich bin auch zukünftig (also in der Sommerzeit) an nightrides interessiert.
Vielleicht kann man sich ja dann auch mal später treffen??

Heute kann ich leider nicht, bin noch nicht wieder fit.
War Anfang der Woche krank und wäre nur eine "Bremse"...

VG oli

War eigentlich sehr schön.
Wetter war okay, aber grau in grau...

Die Schneereste (Matsch) waren aber übel zu fahren, so sind wir viel über Felder und weniger Wald gefahren.

Ist eigentlich Freitag schon ab 18:00 Uhr oder noch 18:30?

vg oli

... es hat noch niemand etwas zur gestrigen Tour geschrieben - ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.
Anlässlich des letzten Nightrides wollte ich ja etwas Besonderes bieten ;)

Was mir aufgefallen ist: unsere Gruppe "Winterhart" fährt mittlerweile auf recht hohem Niveau und Toni war immer vorne mit dabei - Respekt meine Herren !

Freue mich auf morgen.

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Fand den Nightride am Freitag echt klasse,war ein würdiger abschluß der Nachtfahrten. :daumen:

@Jo,danke für die Blumen,mit weniger "Gepäck" läuft`s einfach besser :D

Gruß Toni

... es hat noch niemand etwas zur gestrigen Tour geschrieben - ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.
Anlässlich des letzten Nightrides wollte ich ja etwas Besonderes bieten ;)

Was mir aufgefallen ist: unsere Gruppe "Winterhart" fährt mittlerweile auf recht hohem Niveau und Toni war immer vorne mit dabei - Respekt meine Herren !

Freue mich auf morgen.

Grüssle,

Jo

Yoh Jo, man beachte vor allem die zwei senkrecht nach oben gehende Abschnitte in der Kurve:

:cool:

hallöle,
nuri und meine wenigkeit sind wieder im ländle und schon wieder voll im stress. noch gar net richtig zum radeln gekommen. das sollte sich eigentlich am we ändern aber *******le am sa koi zeit! drum meine frage hat jemand lust am sonntag morgen ein ründle zu drehn?
ciao hebel
aja bis freitag hoffentlich

Ich hab' ja auch gerade Urlaub und bin flexibel - am So sollte in jedem Falle etwas gehen (leider bei schlechtem Wetter :( ) Wenn es etwas Längeres werden darf, dann schlage ich mal wieder die Eppinger Linie vor. Die Trails sind ja immer willkommen ...

Grüssle,

Jo

Freitag treffen wir uns erstmal um 19 Uhr zur Kneipentour :bier::cooking::bier:

Ja und dann wär das biken eigentlich am Samstag, was wir aufgrund des Wetters und der Kneipentour auch gern mal verschieben können.

Zurück