Aktueller Inhalt von LukeH

  1. LukeH

    MTB-Hosen-Vergleichstest 2021: Pearl Izumi Launch Trail Pants

    Naja, ich muss schon sagen, dass die wenigsten Beine wie Robert Förstermann haben.
  2. LukeH

    Des Minnaars neue Kleider: O’Neal präsentiert Klamotten für 2020

    Ging die Hose unten am Bündchen eigentlich noch weiter? Hatte ich mich nur gerade gefragt ?
  3. LukeH

    Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

    Weil ich vor 1,5 Moanten einen schweren Sturz hatte und am Downhillrennen nicht Teil nehmen kann/darf. Die Whipoffs vom Dach des SRAM-Trucks zu genießen wäre dann ein Trost. Cheers
  4. LukeH

    Diddie Schneider im Interview: Bikepark Willingen – Neue Strecken und neuer Lift

    Naja, so Anonym bin ich jetzt mit meinem Account nicht unterwegs... :lol: Es geht hier nicht um den Punkt wo du mit deiner Freundin gefahren bist. Sondern es geht darum, dass du dich über Bremswellen beschwerst und im gleichen Atemzug erzählst dass du mit "Freundin/Frau/Kinder" die Strecken...
  5. LukeH

    Diddie Schneider im Interview: Bikepark Willingen – Neue Strecken und neuer Lift

    Ich hab doch geschrieben worüber ich mich beklage... Vielleicht den Beitrag einfach nochmal lesen :daumen: Joar würde schon sagen das ich Radfahren kann. Aber du kannst es natürlich besser!:anbet:
  6. LukeH

    Diddie Schneider im Interview: Bikepark Willingen – Neue Strecken und neuer Lift

    Was meinst du woher diese 'rießen Löcher' her kommen? mmmh... Vielleicht von Leuten die, 2 Tage lang, mit ihere Freundin da runter eiern.
  7. LukeH

    Diddie Schneider im Interview: Bikepark Willingen – Neue Strecken und neuer Lift

    Zusammenfassend kann man sagen, dass der Herr Schneider keine Trails (Brechsand-Bahnen) mehr Bauen sollte! 7 "flowige Strecken" können nicht für Jedermann/frau gut sein! Wer Diddies Werke kennt wird wissen, dass da nichts zusammen passt. Für Leute die nicht erst seit einer Woche auf dem Rad...
  8. LukeH

    Spindrift 2017

    Das sieht auf dem Foto nur so hoch aus.
  9. LukeH

    Spindrift 2017

    Hab ne 82cm
  10. LukeH

    Spindrift 2017

    Das ist der ganz normale Super Deluxe RC3 230/60mm
  11. LukeH

    Spindrift 2017

    Ja ich hab da den Rock Shos Deluxe drin. :)
  12. LukeH

    Spindrift 2017

    Hier mal ein Bild von meinem Hobel. Rahmengröße:L Körpergröße:180mm
Zurück
Oben Unten