Aktueller Inhalt von luki_85

1. L

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro ist - wie ihr selbst schreibt - ein Misch aus einfachem und schnellem Klettern und sicherem und schnellerem Abfahren
  2. L

Standardfeder in Rock Shox Tora 302 U-Turn

danke schonmal für die antworten. ich werd die tage mal schaun was für ne feder verbaut ist.
  3. L

Standardfeder in Rock Shox Tora 302 U-Turn

Servus Leute, hab mir vor längerer Zeit ne ROck Shox Tora 302 u-turn Modell 2009 gekauft. Könnt ihr mir sagen, was für eine Feder(härte) standardmäßig verbaut ist? Es gibt ja von weich bis extra-hart Federn, die man auch nachrüsten kann. Wiege ~80kg, die harte Feder geht von 70-82, die...
  4. L

Bremsbelag XT BR-M770

naja, mich wundert es halt, dass ich die m770 habe und bei den bremsbelägen nix von wegen m770 steht. sondern halt nur für andere bremsen...das iritiert mich halt
  5. L

Bremsbelag XT BR-M770

Hallo Leutz, leider hat mir die SuFU keine Ergebnisse geliefert, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen: Habe an meinem Müsing-Hardtail die XT BR-M770 V Brake von 2008 http://www.actionsports.de/Bremsen/Felgenbremsen/Shimano-XT-V-Brake-BR-M770::11309.html da die Beläge langsam runter sind...
  6. L

Müsing Sammelthread

ok...werd mich mal erkundigen. weißt du vllt den genauen namen? oder einfach nur adapter für v-break aufnahme?
  7. L

Müsing Sammelthread

aha....wie teuer ist sowas? bekomm ich das in jedem rad-laden?
  8. L

Müsing Sammelthread

heyho leute...hab mal ne frage: will grad mein müsing offroad sport aufbauen. bin grad bei der schaltung / Bremse angekommen und habe festgestellt, dass eine schaltzug- / bzw. Bremszugaufnahme fehlt (oder täusche ich mich da?) habe auf der linken seite des oberrohrs 2 aufnahmen, die eine davon...
  9. L

Stevens aufrüsten (Altus - ?? )

naja...bei der 8fach umrüstung muss ich keine kurbel ersetzen. bei ner 9fach umrüstung bräuchte ich ne neue kurbel, und auf jeden fall neue schalt und bremsgriffe wenn ich 8fach nehme und die brems-schaltgriffe weglasse und meine alten nehme würd ich auf 135 kommen. wenn ich 9fach nehm +schalt...
  10. L

na eigentlich die verschliessenen teile günstig ersetzen, dabei aber an performance gewinnen
  11. L

ich hab bisher so ne schalt-brems-kombi dran... was sollte ich denn deiner meinung nach machen? die alivio sind 8fach...deore 9fach
  12. L

Bremse Shimano - XT 2008 M770 Felgenbremse V-Brake v+h Bremshebel Shimano - XT 2008 M770 Bremsgriffe V-Brake re+li Schaltgriff Shimano - Alivio Schaltgriff re + li Schaltwerk Shimano - XT 2008 M771 Schaltwerk 8/9-fach normal Kassette Shimano - XT HG 90 8-fach Kassette Kette...
  13. L

ca 170
  14. L

planänderung: ich hab mich entschlossen bei 8fach zu bleiben, da die kurbel und das lager erst vor ca 2,5 jahren erneuert wurde (die oben aufgelistete ist nicht mehr aktuell) alles neu, nur nicht 9 sondern 8fach greezt
  15. L

Innenlager Shimano UN25 Kurbelsatz Shimano MC 08,42-32-22 das hab ich bisher drauf was könnt ihr mir denn empfehlen? (preislich im rahmen ;) ) Shimano - Deore 2008 M532 Kurbelgarnitur Hollowtech II two piece mit Innen was damit ??? hüllen die alten
Zurück