Aktueller Inhalt von lukinho67

  1. L

    Streckenbauer Tom Teutsch im Interview: Bikepark Beerfelden - Neuerungen für 2018

    Danke für die Info! Warte schon so lange auf den neuen Teil:(
  2. L

    Streckenbauer Tom Teutsch im Interview: Bikepark Beerfelden - Neuerungen für 2018

    @Teutscher Wir kommen Freitag vorbei! Ist die Jumpline denn mittlerweile weiter geöffnet als bis zum Stepup-Stepdown?
  3. L

    Find Your Young Talent: YTs neue Werbekampage – was ist zu erwarten?

    Aktuell gibt es noch keine 2018er-Capras auf der YT-Homepage...
  4. L

    Preiswerte 11-fach-Schaltung für Ein- und Umsteiger: SRAM NX im Test

    Ich habe die NX-Gruppe noch vor der ersten Ausfahrt auf meinem Jeffsy montiert. Seit Oktober 2016 läuft die ohne Probleme...
  5. L

    Fully Pfälzer Wald: 120mm oder 140mm

    Ich würde wie viele andere dann eher zum L-Rahmen tendieren und falls nötig einen kürzeren Vorbau montieren. Die Reifen des 2018er-Trance sind mMn deutlich besser und auch teurer, da das 2017er nur Schwalbe-Performance-Reifen montiert hat und die wirklich nicht so der Bringer sind! Gruß
  6. L

    Fully Pfälzer Wald: 120mm oder 140mm

    Also ich habe ne Reverb seit genau einen Jahr! Bin damit durchaus zufrieden!
  7. L

    Fully Pfälzer Wald: 120mm oder 140mm

    Na Johanna, gibt's denn schon Neuigkeiten? Hast du dir ein Radel gekauft?
  8. L

    Fully Pfälzer Wald: 120mm oder 140mm

    Hallo Johanna, ich glaube wir beiden haben uns am Dienstagoben auf dem Stabenberg unterhalten :P Ich kann dir ein 29er mit 140mm empfehlen, da hast du bergauf keinerlei Probleme und bergab hat es ausreichend Reserven. Achja und mein Bike ist ein YT Jeffsy...falls du es im Internet nicht...
  9. L

    Preiswerte 11-fach-Schaltung für Ein- und Umsteiger: SRAM NX im Test

    Also ich fahre die NX seit letztem Oktober an meinem YT Jeffsy und bin rundum zufrieden!
  10. L

    Ovale Kettenblätter im Vergleich (Motsuv, Ekfan, Leze, Deckas, etc.)

    Hi Demlak, habe bisher gute Erfahrung mit EkFan gemacht!
  11. L

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Die GoPro-Halterung finde ich interessant! Steht dafür schon ein Preis fest?
  12. L

    Mitfahrer für Enduro-Touren im Raum Neustadt/Weinstraße - Bad Dürkheim gesucht

    Bei mir hat sich gestern abend leider was dazwischengeschoben! sorry jungs
  13. L

    Mitfahrer für Enduro-Touren im Raum Neustadt/Weinstraße - Bad Dürkheim gesucht

    Bei mir hat sich was geändert! Ich würde mich zur ersten Bergauf- und Bergabfahrt anschließen und dann wieder Richtung heimat radeln!!! WO solls denn losgehn? Wachenheim?!
Zurück
Oben Unten