Aktueller Inhalt von lumen1

1. L

Race Face Y Type PF 30 Adapter 83mm

Hallo, Ich fahre ein Specialized Demo 8 aus dem Jahr 2014. Nun ist es meiner Meinung nach mal Zeit für eine neue Kurbelgarnitur, was sich aber als schwierig herausstellt,wegen der Innenlager Abmessungen von 83mm Breite, 30mm achsaufnahme und 46mm Lager Durchmesser. Nun hab ich mich auf die Suche...
  2. L

Riss im Carbon Rahmen?

Nein... Das lohnt sich nicht mehr. Ist schon der zweite. Ich verkaufe alle Einzelteile. Also wenn hier jemand irgend etwas braucht, schreibt mir einfach ?
  3. L

Riss im Carbon Rahmen?

Ich habe noch einen zweiten entdeckt. Jetz hat es sich für mich eh erledigt ?? Trotzdem vielen Dank für die ganzen Hilfen ?
  4. L

Riss im Carbon Rahmen?

Nein, die Stelle ist leider nicht einsehbar. Ich habe auch kein Endoskop. Und Garantie habe ich leider auch nicht, da ich diesen Rahmen vor einem halben Jahr gebraucht gekauft habe... Aber morgen mache ich dann mal noch ein paar detailliertere Bilder. Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für...
  5. L

Riss im Carbon Rahmen?

Okay, das mit der Münze werde ich mal ausprobieren. Aber beim abschleifen ist es doch schwierig zu merken, ob man schon am Carbon ist, oder noch beim Klarlack, oder?
  6. L

Riss im Carbon Rahmen?

Okay, Danke erstmal für die schnelle Antwort :daumen:
  7. L

Riss im Carbon Rahmen?

Hi, ich habe heute das hier an meinem Rahmen gesehen. (Anhang) Weiß jemand, ob das ein riss im Carbon ist?
Zurück