Aktueller Inhalt von Lumix

1. Lumix

Bergwerk Cobalt !!!!

Hallo, nun geht es doch mit neuen Ideen weiter:daumen: Ich wünsche der Firma Bergwerk für die Messe viel Erfolg!! Gruß aus dem Lipperland Lumix ******************************************************* Newsletter 8/2006 Bergwerk Cobalt – Neu. Dynamisch. Vielseitig...
  2. Lumix

fährt keiner mehr bergwerk

....ich schon. Werde auch weiterhin ein Fan sein. Nur leider treiben sich hier im Forum nur noch Rübennasen umher. Wer hat in welcher Zeit einen Mail bekommen, :heul: bla bla bla....... So einen Schwachsinn kann ich nicht ertragen, ich finde es auch gut, dass Bergwerk hier nicht aktiv...
  3. Lumix

Einstellung LSD Hinterbau (DT Swiss 190mm)

Servus, 7,5bar => Leider 87kg :confused:
  4. Lumix

Neustart

Hallo Bergwerker, auch von mir alles Gute und viel Glück für eure Unternehmung. :daumen: Lumix
  5. Lumix

XT Kurbel 2004 im Mercury

*******ndreck, Du hast Recht!!!! Also so sollte es sein.... Tretlagerbreite 68mm / Kettenlinie 50mm links einen Ring ||||| rechts zwei Ringe Tretlagerbreite 68mm / Kettenlinie 47.5mm links zwei Ringe |||||| rechts einen Ring Tretlagerbreite 73mm / Kettenlinie 50mm rechts einen...
  6. Lumix

XT Kurbel 2004 im Mercury

Hallo, habe ich schon mal geschrieben. Siehe.... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=102562&highlight=kettenlinie Gruß
  7. Lumix

Dämpfer für LSD 2002

Hallo, ja, teile ich!!!! An deiner Stelle würde ich zusehen, dass ich an so eine Umlenkwippe und Verlängerung komme. Ich bin mit dem 210 sehr zufrieden. Wenn Du dich für den 210 entscheidest, kannst Du auf jeden Fall die Schwinge behalten (ich habe mal einen Rahmen umbauen lassen, dort...
  8. Lumix

Dämpfer für LSD 2002

Schau mal unter.... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=111131&highlight=swiss+lsd ...LUMIX
  9. Lumix

Kein Mercury Edition 2005

---guckst du hier http://www.seracjoe.de/html/bikes.html
  10. Lumix

Bergwerk ist begraben!!!!!

.... oh man, Erich Kästner hat sich bei seinem Buchtitel vergriffen. :D Das Buche hätte den Titel "tecfish und die Detektive" haben sollen . :daumen: ...nicht böse nehmen!!!!
  11. Lumix

@ endurance - oder bergwerk-union

@all ....immer ruhig!!!! Anbei ein Tipp meinerseits ....ruhe .....wir werden ganz ruhig.........
  12. Lumix

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Servus Brägel, hey, bist Du mit dem Bike (linke Bild) rückwärts gefahren??? Die Spuren im Schnee sind eindeutig :D Respekt :daumen: Lumix
  13. Lumix

Winterpokal Bergwerk Union

Das kannst Du wohl sagen. War gestern auch los; scheisendreck, hat kein Spaß gemacht!!!! Lumix
  14. Lumix

Bergwerk Mercury Rahmen Modell 2005

Wenn Du ihn nicht haben willst, nehme ich ihn. Bitte PM Lumix
  15. Lumix

Winterpokal Bergwerk Union

Jau, denke ich auch. Ich habe meinen Meistern schon in 3,5Jahre nebenher gemacht!!! :daumen: Gruß aus Lippe
Zurück