fährt keiner mehr bergwerk

moin

hat es euch die sprache verschlagen?? :heul: oder habt ihr alle grippe?? :heul:

oder bin ich der letzte bergwerk fahrer und das noch auf einem canyon???? :heul: :heul:

....ich schon. Werde auch weiterhin ein Fan sein. Nur leider treiben sich hier im Forum nur noch Rübennasen umher.

Wer hat in welcher Zeit einen Mail bekommen, :heul: bla bla bla.......

So einen Schwachsinn kann ich nicht ertragen, ich finde es auch gut, dass Bergwerk hier nicht aktiv ist; ferner würde ich Bergwerk raten, zur Not rechtliche Schritte zu gehen um dieser Art von Geschäftsschädigung zu begegnen.

Bitte reagiert nicht auf meinen Eintrag, weil ich da echt keinen Wert drauf lege.

Lumix

Vielleicht ist es besser wenn sich Bergwerkfahrer nicht melden. Hab selbst Faunus LSD 2004. Bike von der Technik immer noch Bundesliga. Aber wer mit den Bergwerkern seine Erfahrung gemacht hat bleibt skeptisch. Hatte mit den neuen noch keinen Kontakt, aber die alten (teilweise auch wieder im Boot) haben die Leute wahrscheinlich zu sehr für dumm verkauft.
Gruß Harry :confused:

Ich fahr' auch ein Bergwerk - das Mercury SL - selber aufgebaut.
Aber ich FAHRE halt mehr, als andere hier schreiben ... :D :D :D

.

Ich fahre, nach wie vor, mein Faunus TT28.
Hier im Forum wird sich aber erst wieder etwas bewegen, wenn es wirklch Neuigkeiten gibt. das heisst, wenn sich bei Bergwerk wieder etwas bewegt.

Ich fahre tatsächlich kein Bergwerk mehr, das tut jetzt der Rüdiger Beck von weiter oben! :D

@ Rüdiger: Foto posten! Muss doch sehen, ob ich mit dem Aufbau "meines" Pfadfinders einverstanden bin! ;)

Gruß,
Uffe

hallo.
fahre auch ein bw. ein pfadfinder. bin sehr zufrieden.

stöbere hier aus zeitgründen viel zu selten rum.
kann mich jemand aufklären, welchen stress es hier gab, was wo wie wann gewesen ist? nur so aus neugier...

@Torquecontroll

stöber einfach mal in alten threads rum..zur Insolvenz von bw...
neu aufrollen / erzählen bringt nix, das weckt nur schlafende Hunde..(bzw HAT ES SCHON) :rolleyes:

oder lass es einfach...es rückt nämlich manche user hier ins falsche licht..(welche allerdings (immernoch) guten kontakt zu bw haben ;) )

seit gestern, dem 08.11.05, fahre ich ein Faunus TT 28. heute die ersten 53 km hinter mich gebracht, der umbau vom alten rad auf das Faunus, der sich über ein viertel jahr hingezogen hat, war nicht umsonst.
mfg frank

Doch, klar.
Ich bewege ein Merccury Endurance und ein Gemini.
Wirklich gute Räder - naja, die Pulverung ist...sagen wir mal vorsichtig...verbesserungswürdig.
UKW

hallo - ich fahre zwar kein Bergwerk aber ich habe gehört das die Bergwerkfahrer von früher , also die aus diesem Forum hier , ein extra Bergwerkforum gegründet haben !? Leider habe ich keine www.Adresse - na ja , viele waren es ja ohnehin nicht .

@santa....

tzzztzzzztzzzz immer verwirrung stiften, wo soll das mit dir noch hinführen :lol: :D

übrigens, du solltest deinen namen ändern, es gibt doch bei dir n quasi sünndäise bike und kein santa!

und du hast kein BW?? ach so stimmt, is ja n bianchi :aetsch: :aetsch: (sorry, der war ja mit Einaldung ;) )

grüße vom daif

hoffe man sieht sich vor mai (?) 06 mal

santa_cross schrieb:
hallo - ich fahre zwar kein Bergwerk aber ich habe gehört das die Bergwerkfahrer von früher , also die aus diesem Forum hier , ein extra Bergwerkforum gegründet haben !? Leider habe ich keine www.Adresse - na ja , viele waren es ja ohnehin nicht .

Hallo santa_cross

hier die Adresse zu unserem BERGWERK-Union Forum. www.bergwerk-union.de Das Forum für die wahren BERGWERK-Fan´s der Republik !!!!
Und die Aussage, "viele waren es ohnehin nicht" kannste gleich mal haken!
Zur Zeit haben wir 50 User. Und auf unserem nächstjährigen Treffen werden es bestimmt genau soviele. Sag mir wo, und bei welcher deutschen Bikemarke gibbet so´ne Fangmeinde noch ? Bei Endorfin ?
Also fahr Du Deinen Taiwanbomber und sei neidisch. :daumen:

Schönes Wochenende

Statt hier auf gespaltene Persönlichkeit zu machen sollte der Bursche sich mal aufs Rad schwingen. :lol: :lol:

So wird das mit dem Alpencross von dir und Rocky nie was. :heul: :heul:

Vielleicht kann dir ja mal jemand ein Bike leihen. :D

Grüße Wadenripper

Hallo Zusammen,
ich fahre mein Gemini gerne und mit zunehmender Begeisterung, vor allem seit ich in den Genuß der hervorragenden Service von Herrn Zebisch gekommen bin. :daumen: :daumen: :daumen:
Vorher hatte ich allerlei Probleme, die vor allem durch nicht fachgerechten Aufbau des Fachhändlers (der Shop in der Nähe :mad: ) verursacht waren.
Da ich von dort keine Unterstützung bekam. 'Kann man nix machen' habe ich direkten Kontakt aufgenommen und siehe da: keine Kettenklemmer, schalten geht wieder :D alles wird gut :love:

also jederzeit wieder ein Berkwerk. :)

Lege mir spätestens zu Beginn nächsten Jahres ein Bergwerk zu.
Aber meinen Freund, der Canyon fährt, behalt ich trotzdem. :D

Hat sich schon mal jemand den Gebote-Müll auf der Seite bergwerk-union angetan?
Ich weiß is nur Spassss....

Könnte aber ein Spießer-Image begünstigen.....

@fretchen

die "gebote" hat irgendjemand mal im spass aufgestellt und der endurance hat sie halt reingehängt....oh gott, locker bleiben....

wie so oft gilt auch hier: komm zum treffen, schau dir die leute an und urteile dann ob sich das spießer image bestätigt ( :lol: :lol: )

übrigens ist es von vorteil sich selbst und das was auf den unionsseiten gepostet wird nicht immer alles zu ernst zu nehmen (wenn man auf den unionsseiten verkehrt)

anyway, kauf dir n schönes BW, und schau doch beim treffen/ im Unionsforum vorbei (gerne mit bildern vom neuen bike) :daumen:

grüße vom daif :)

die X0 Trigger sind der hammer!!! :love:

hehe, rosa...als mädel gehts in ordnung, oder als dirtbiker :lol:

baust du selbst auf (bzw lässt es genau nach deinen Wünschen aufbauen? schon oder?

poste mal wenns soweit ist,

grüße, daif

wir bergwerkfahrer sind immer schmutzig, machens im dunkeln und gehen den dingen auf den grund. glück auf!

ganz viele Grüße

Caro

fretchen du hast vollkommen recht - ich hab mir diese komische unionsseite auch mal angeschaut - voll die spießer !!! aber ich glaube das geht auch schon in richtung proll - und echte ahnung hat von denen keiner .

Zurück