Aktueller Inhalt von Luna

1. Luna

Urlaub mit Frosch in Sizilien, Cefalù - Biketipps

Hi Micro, vielen Dank für deine Antwort... Ja es sind Scott Bikes und wenn es die auf der Website beschriebenen sind, nicht die schlechtesten. Mal sehen, letztes Jahr auf Korsika mit Frosch waren die Bikes in Ordnung. Ich nehme natürlich Klickpedale, Schuhe und Helm mit. Geniales Foto...
  2. Luna

Urlaub mit Frosch in Sizilien, Cefalù - Biketipps

Hi, ich fahre am 23.6. mit Frosch-Sportreisen.de für zwei Wochen nach Sizilien (Cefalù). War schon mal jemand in der Gegend und kann Auskunft über die möglichen Touren/Routen geben....? Schwierigkeitsgrad, Höhenmeter, Insider-Tipps, etc. Kann ich nur noch hoffen das die Leih-Bikes in...
  3. Luna

suche nette bikerinn aus Stuttgart!

hihi, ich könnte wetten, dass sich keine meldet, die mit dir biken will....du selbst ernannter frauenheld ;-) drück dir trotzdem die daumen :daumen: lg luna
  4. Luna

Heilbronn

bin auch in der HN Gegend unterwegs (Unter-Obengruppenbach, Stadtwald, Löwensteiner Berge usw.) Hab noch nicht sehr viele andere Biker getroffen....
  5. Luna

Einsteigertouren am Gardasee / Welcher Ort

Hallo, Ich würde dir auch zum Norden raten, Riva, Torbole und Arco gehören auch zu meinen favorisierten Orten. Ist immer was los und die Touren beginnen nahezu vor der Haustüre ;) hier gibts online auch ein paar Tourenvorschläge, die Karten sind aber nicht so doll - der Ausdruck ist...
  6. Luna

Gardasee im Juni (KW 24 / 25)

@ Tom+Stephan: ihr habt eine PN mit meiner Handy-Nummer... bin abends eigentlich immer zu erreichen, tagsüber ggf. Mobilbox.. Wo übernachten wir? Wir können ja unten schauen wo was frei ist.. @ Scotty und andere die auch am Lago sind: wir können uns für eine Bike Tour am 22. oder 23...
  7. Luna

@ Tom: das wäre eine Möglichkeit, würde mir entgegenkommen... Sonntag reicht es dann ja, wenn wir nachmittags losfahren, so dass ich spätestens Mitternacht zuhause aufschlage. Wie machen wir es mit dem fahren? In meinen Wagen passen max. 2 Bikes +Gepäck. Grüße, Luna Huch, dann sollte...
  8. Luna

Also den 23. würde ich frei bekommen. Allerdings ist es von mir noch ein ganzen Stück weiter an den Lago, so dass es wahrscheinlich recht stressig werden würde...
  9. Luna

@Stephan: evtl. würde ab 22.06. abends gehen. Müsste aber schon am Montag früh wieder arbeiten.Muss aber Cheffe fragen, bevor ich was verspreche ;) Wer könnte denn noch?
  10. Luna

@ Stephan: also Lust hätte ich auf jeden Fall an den Lago zu fahren. Leider haben nun alle meine Kollegen Urlaub und ich komme außer zu einem verlängerten Wochenende nicht weg... Grüße Luna
  11. Luna

Hi AM, deine Foto Story ist echt klasse! Du hast auch ein gutes Händchen beim Fotografieren, wie ich sehe. Schade, dass ich nicht in eurer Truppe dabei sein konnte. Allerdings habt ihr noch einwenig mehr Hm gemacht, als wir dort unten.. Wäre bestimmt sehr anstrengend geworden ;) Hey...
  12. Luna

Aalen: Förtser dreht durch

Gute Idee..ich fang heute gleich mal an ;) Noch was: offiziell verwarnt...Anzeige usw. Kenn mich ja überhaupt nicht aus Welche Folgen hat denn eine Anzeige wg. Verstoß gegen das Landeswaldgesetz?!?! Gibt es hier jm. der schon mal angezeigt wurde?
  13. Luna

Aalen: Förtser dreht durch

Dieses Bild könnte ich oder jeder andere Biker auch aufgenommen haben. sieht überall gleich aus wenn die Vandalen da waren :spinner: Schon der Hammer was die Maschinen im Wald so anrichten.. Grüße aus HN :winken:
  14. Luna

Suche Biker im Raum Schwäbisch Hall

Ich gebe zu, ich würde auch keine 60km fahren, bevor die eigentliche Tour startet ;) Aber vielleicht ergibt sich mal was in der Haller Gegend. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute auf diesen Thread.. zu mehreren macht es eh mehr Spaß.. wenn ich mal in der Gegend bin, kann ich...
  15. Luna

Suche Biker im Raum Schwäbisch Hall

Hallo Scenatic, bin am Wochenende ab und zu im Haller Raum unterwegs.. d.h. eher Richtung Crailsheim (Burgberg, Vellberg, usw.) Wo fährst du denn immer? Grüße, Luna
Zurück