Aktueller Inhalt von LunaLuX

1. LunaLuX

XX1 Alternativen - DIY

Umbau auf 1x10 ist ein voller Erfolg geworden. FSA Kurbel mit 34er Extralite OctaOne Sram X9 typ 2 Sram X9 10fach Trigger Sram XX1 Kette OneUp 42er
  2. LunaLuX

Gibt es Biker in Krefeld?

Da sag mal einer ich Amis hätten kein Humor Mein Beitrag zum Thema Wetter Hurricane Sandy on Bikes in NYC Schönen Sontag
  3. LunaLuX

Ich finde bei so schlechten Stecken Bedingungen gehört das Radfahren Verboten Mensch was da alles passieren kann, ist doch vom Veranstalter unzumutbar Und das grölen der Zuschauer zeigt es doch wieder!
  4. LunaLuX

Hallo Oliver ja freu mich auch mal wieder im Dunkeln zu Biken. Jörg
  5. LunaLuX

Hallo Also wenn es nicht gerade Schnee gibt und unter -10° ist werde ich mein Rad mal wieder aus dem Keller schieben. Gruß Jörg PS: Akku sollte geladen sein :-)
  6. LunaLuX

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ich gebe mal mein Tipp ab ein Poison Prototyp in Carbon???
  7. LunaLuX

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

8. LunaLuX

29er Übersicht 2010/2011

Hier mal was neues von Giant XTC 29er
  9. LunaLuX

MTB-Bundesliga 2011 – 2. Station Saalhausen: Weltmeister Hermida fordert deutsche Elite

Naja das mit dem Marathon in Saalhausen stimmt ja nicht so ganz, aber ich denke und hoffe das es in diesem Jahr klappt.
  10. LunaLuX

Ach nun sind es die Farben? Grade war es noch die Qualität ? Oder ist es wegen der Optik....
  11. LunaLuX

Mhh also ich kann den Mavic-SLR Laufräder auch nichts schlechtes nachsagen.
  12. LunaLuX

No Saint MaxAri R Carbon

Super genau die habe ich auch gesucht Im übrigen ein sehr schöner Aufbau und sieht recht schnell aus :daumen:
  13. LunaLuX

genau wie bei mir Grefrath und Essen-Steele und vielleicht jetzt am Wochenende 05.03 3. Krayer CTF Blitz Essen-Kray 1953 e.V.
  14. LunaLuX

No Saint MaxAri R Carbon

Hallo, was sind das denn für Griffe? Sind das so weiche Gummigriffe die sehr guten Gripp haben? Und weicher wie normale Moosgummi? Hast du da mal ein link zu Danke Jörg
  15. LunaLuX

29er Übersicht 2010/2011

Neues aus dem Nachbarforum in Sachen 29" Giant XtC Composite 29er YouTube - Developing The Giant XtC Composite 29er BikeRadar LunaLux
Zurück