Aktueller Inhalt von lust

1. L

Snowride Feldberg

War jemand die letzten Tage auf dem Feldberg? Ich würde gerne wissen ob es nur vereist ist oder ob man auch ein wenig biken kann? Geht Schlittenfahren ansonnsten? Sollte jemand die Wetterlage da oben gut kennen so schneetiefe oder so bitte posten. die www.woffm.de feldi cam gibt mir relativ...
  2. L

Was gibt der Winterstein noch her?

hallo leutz ich bin der bereites erwähnte Mr: suntor mit der durchschlagsgarantie.... ;) also ich sehs so wie faulerflex und TR, wollt aber noch hinzufügen, das ich mit meinen ca.60mm federweg vorne sehr viel spass am winterstein habe allerdins hab ich auch mehr durchschläge als ihr alle...
  3. L

Was hört ihr für musik beim riden?

servus also dhpro hats gesagt METALLICA S&M bergauf un selten auch bergab, beim streeten hör ich nur was wenn ich allein unterwegs bin, und vor grossen, neuen, sachen irgendwas was gut abgeht: S&M, Radiohead, Beatsteaks,... :cool:
  4. L

Welches Bike?!!

würd dir nen 03er spezi dh oder nen 04er spezi expert oder comp empfehlen un dann viel dh üben un wenn de 15 bist, so wie ich, bist de dann gut und fährst vorne mit... ;) ach und mit 13 2000euronen??? kannste mir vielleicht so 1000 schenken, du wächst ja noch und dann kaufste dir nen gutes...
  5. L

Pro Bikes der Downhiller und Dualis

seh ich des richtig das der bender in dem karpiel das er mal geflogen ist 2 dämpfer drin hat, einen luft und einen stahl oder so???? der dropt inzwischen mit nem banshee scream durch die weltgeschichte oder????
  6. L

Vor was habt ihr am meisten Angst?

also den größten kick bekomm ich wenn ich im wald unterwegs bin und diese heisse tourenbikerin kommt vorbei :teufel: ansonsten ist es meistens erst ma die überwindung, etwas neues zu machen, wie im schwimmbad beim 3m brett. angst hab ich auch davor noch ma bei nem drop vom pedal abzurutschen...
  7. L

Red Bull Stiffee Three und Ghost Dual Bike Pro

ich hab auch überlegt mir des ghost zu kaufen un hab mich ma umgehört, soll garnich so schlecht sein.... un für 1200 nehm ichs sofort naja bei meinem dealer kostet es 1500, leider. ghost kaufen un glücklich sein
  8. L

Laufrad Mantel Schlauch

hi also ich an deiner stelle würd nen reifen nehmen der nen hohen durchschlag schutz hat, damit de keine snake-bits kriegs so wie ich, und ich würd af den rollwiederstand achten, besonders bei street und dirt nicht unwichtig.... ansonsten ich hab mit michelin :love: super erfahrungen...
  9. L

Federgabel

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: was soll man da noch sagen fedex hat alles gesagt, ich würde auch fahren, fahren, fahren un dadurch auffallen un nich dadurch das ich nen monster mega krasses rad hab, ich hab selbst ne 500euronen schrottkiste aber ich...
  10. L

Der Ultimative Downhiller 04/05

Hallo Ich persönlich denke man kann das so nicht sagen was der beste dh`ler ist... die einen sagen :streit: ein orange 223, die anderen ein kona primo wieder andere ein banshee scream. für hc-fr ist das scream sicherlich geignet, vorrausgesetzt man benötigt es, für dh vielleicht nicht da ist...
  11. L

optisches aufmotzen

in der aktuellen mtb rider sinn auch aufkleber dabei (truvativ etc.)
  12. L

poison Curare 1

woher nehmen wenn nicht stehlen??? wo gibts des und wo gibtz infos dazu???? was halte ihr von nem Ghost Dual Racing Pro??? is im der aktuellen MTB Rider Magazine... und unter http://www.ghost-bikes.de/deutsch/home.html P.S. des nox gefällt mir gut allerdings bin ich ein freund von einer...
  13. L

Giant Nsr 2

och büdde sach ma was das so aushält...die sachen die dirn sind stehen ja oben...wie viele treppenstufen gedropt oä wären echt klasse....
  14. L

poison Curare 1

ok welches ht für max.1400 würdet ihr mir empfehlen???
  15. L

Reifenempfehlung für MTB

kann dir vorne nen conti explorer und hinten nen michelin hot s empfehlen :love: ach und ich würde immer,ausser bei cc, einen recht breiten reifen wählen
Zurück