Aktueller Inhalt von Lutze_006

1. Lutze_006

Mountain- und Trekkingrad, neuwerig, XT/LX-Ausstattung

Hallo, ich verkaufe ein nagelneues Mountainbike/Trekkingrad von Cheyenne. Das Fahrrad ist komplett mit XT/LX-Komponenten von Shimano ausgestattet. Ich habe es bei einer Tombola gewonnen und bisher noch nicht benutzt. Die UVP des Herstellers beträgt 1149 Euro. Ich biete es an für 649 Euro zum...
  2. Lutze_006

Cube LTD Team 2007

Naja, ich denk mal nicht, dass er das Baxi 3 wave haben will. Und ich denke auch, dass du das Bike nehmen solltest, welches du meinst (XTR/XT-Ausstattung, bessere Gabel, ...). Was besseres bekommst um den Preis wohl nicht.
  3. Lutze_006

Schulterstechen!

Tiger Balm. Gibt's in jeder Apotheke.
  4. Lutze_006

cube ltd pro

Hej! Glückwunsch. Da hast ein super Bike für nen super Preis (ich hab 1100 gezahlt). Standardgemäß ist die Reba SL an dem Bike auf 80 mm eingestellt. Du kannst die aber auf 110 mm umbauen. Lass das am besten von deinem Händler machen, selber schaffst du das wahrscheinlich nicht. Ich kann dir den...
  5. Lutze_006

cube ltd pro

Meine Meinung. Zum Dämpfer kasnn ich nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus. Sonst ist das Bike von der Ausstattung her nicht schlecht. Sind zwar teilweise noch ein paar LX-Teile dran, die kann man aber über die Zeit durch XT-Zeugs ersetzen. Billiger wird das kaum. Kaufs dir einfach ;).
  6. Lutze_006

cube ltd pro

Natürlich kannst an das Bike auch ne Reba dran montieren. Ich würde es aber nicht tun. Was das für ein Fully ist, weiß ich nicht. Dass das Teil aber auch nicht so der Brüller sein kann seh ich am Preis: Für 1000 Euro bekommst du Schrott aber kein Fully. Kauf dir das nicht. Du wirst damit nicht...
  7. Lutze_006

cube ltd pro

Hej! Also warten wegen der Preise?! Vergiss es einfach. Der Preis ist okay. Hat dein Händer nicht auch die Cube CC Sondermodelle? Die kosten zwar 1100 Euro aber da hast was wirklich feines (das Bike hat auch die Reba SL). Wenn du dir das LTD Pro holst und die Reba so drauf machst, wäre das reine...
  8. Lutze_006

Cube LTD Team 2007

Es soll Leute gegeben haben, die mit (aus heutiger Sicht) Schrottbikes über die Alpen gefahren sind, und ohne Federgabel. Es kommt ganz auf deine Fahrtechnik an und welche Wege du fährst...
  9. Lutze_006

Buchtipp - Sporternährung/Sportrezepte

Hej! Hat es vielleicht auch ein gutes deutsches Buch (z.B. 3835401106 oder 3895661775 oder ...)? An das von antiram komm ich nicht so leicht ran.
  10. Lutze_006

Trainingsplan der Zeitschrift MTB

Trainingsplan der Zeitschrift bike sport NEWS findet ihr hier: http://pro-formance.de/publikationen.htm (unter den Publikationen in Radsport-Zeitschriften). Edit: Das ist der Plan von 2005. Wie ich finde ist der doch ziemlich hart (gleich von anfang an). Ich würde in den ersten Wochen Mittwochs...
  11. Lutze_006

ein leichtes für Euch hier webpage gesucht

http://www.hbnweb.de/naehrwerttabelle/analyse.php?i=336 ist wohl am genausten. Die Werte entsprechen fast denen, die auf der Haferflockepackung draufstehen (von Perlinger, Bio).
  12. Lutze_006

Jup. Man muss natürlich jeweils 100 g auswählen...
  13. Lutze_006

Ich hab mal geschaut was alles in Haferflocken (engl. oatmeal) drin ist und war erstaunt, dass wenn man die Haferflocken trocken isst (was allerdings zu recht unangenehmen Nebenerscheinungen führen kann ;) ) mehr drin ist, als wenn man es davor einweicht. Das kann doch gar nicht sein...
  14. Lutze_006

Wie vernünftig am Anfang trainieren?

Hej Zum Frühstück: super sind Haferflocken. Am besten 100 g Haferflocken in lauwarmes Wasser einweichen und ein bisschen stehen lassen (geht auch super über die Nacht). Dann die eingeweichten Haferflocken abtropfenlassen (z.B. in einem großen Sieb) und wieder in die Schüssel zurück. Da kannst...
  15. Lutze_006

Wie vernünftig am Anfang trainieren?

Hej Stargate, am Anfang würde ich einfach Touren fahren und auf den Körper hören. Und Radfahren gehen ohne was davor getrunken und gegessen zu haben ist nicht wirklich gut für den Körper (hast du ja selber gespührt). Nimm dir immer viel Wasser mit und trinke bevor du losfährst schon einen guten...
Zurück