Aktueller Inhalt von luxuzz

  1. luxuzz

    FandyFire X2 Cree XM-L U2 4-Mode 2000-Lumen LED

    Meine Antwort wäre dazu. Kauf dir für 12$ den China kracher, bestelle dir gleichzeitig beim anderen ordentliche Akkus und baue sie dort ein. Somit hast du nen schönes Case + ordentliche Akkus. Denn die Akkus in fertig Cases kannst du völlig vergessen.
  2. luxuzz

    Whistler Urlaub 2013

    SChreib mir doch ne PM du dussel - nun ist schon Samstag Abend^^ Bin Mo bis Mi in Seattle, aber noch bis 8. Oktober in Vancouver. Meld dich einfach ;)
  3. luxuzz

    Whistler Urlaub 2013

    War letztenn Dienstag im Cambie Pub zum Bier Pong ;) Anspielung sollte genügen :D
  4. luxuzz

    FandyFire X2 Cree XM-L U2 4-Mode 2000-Lumen LED

    1. Akkus schrott 2. Lampe schrott 3. Nie im Leben 4000Lm nich teinmal 2000LM wird sie erreichen. Glaubt doch nicht immer was die Asiaten und Co schreiben :/ Weißt du wie stark die LEDs befeuert werden müssten, damit sie 4000LM erreichen? Bei dem Kühlkörper würden die sich nach 30 Sekunden...
  5. luxuzz

    Forumskalender 2014

    Gut ich setz mich die Tage hin und schaue was sich machen lässt, da ich die Bilder für DIN A3 noch zurecht schnibbel muss :)
  6. luxuzz

    Forumskalender 2014

    Hmm ist schwer zu entscheiden, außerdem würde anfänglich der Thread dadurch ganz schön voll werden mit Bildern. Bräuchte eine bessere Möglichkeit für die Sammlung der Bilder und ebenfalls für ein passendes Voting, innerhalb des jeweiligen Fotografes (falls mehrere Bilder) oder man lässt max 1-3...
  7. luxuzz

    FandyFire X2 Cree XM-L U2 4-Mode 2000-Lumen LED

    Einfach einmal auf die erste Seite gucken und mein Beitrag betrachtet. Geht auch alles ohne löten!
  8. luxuzz

    Whistler Urlaub 2013

    So ist es und wenn sollte mal mit der richtigen Art und Weise reagieren. Denn erst wenn ihn etwas verdächtig vorkommt und zu 90% ist das einfach das Verhalten des jeweiligen haken sie genauer nach. Am Ende ist es jedem selbst überlassen und man kann lediglich das sagen, was man selber machen...
  9. luxuzz

    Whistler Urlaub 2013

    Lange Rede kurzer Sinn, strafbar macht man sich offiziell, aber keiner fragt dich wenn man sieht dass das Rad mehr als nur einmal durch die Gegend geschoben worden ist. Bei mir wurde bislang noch nie in mein Fahrradkarton geguckt, obwohl jedes Mal ganz groß "Rocky Mountain" draufsteht..
  10. luxuzz

    Sprungbilder!! [Teil 2]

    Vielen Dank :)
  11. luxuzz

    Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 3

    Stark verkleinert, weil die Internetleitung hier in Whistler alles andere als gut ist. Im Original fassen sie 6000x4000 oder 4000x6000 Pixel und sind scharf :) Reduziert wurden sie auf Maximalbreit/höhe auf max 1000
  12. luxuzz

    Whistler Urlaub 2013

    nope ist sein den Crankworx die 2014er Version ;) Wäre aber die einzige halbwegs sinnvolle Möglichkeit die mir einfällt.
  13. luxuzz

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    Muss ja auch erstmal ein nettes Sümmchen ausgeben :/ Sag mal gab's iwi starke Probleme bei den 2010er-2012er Modellen? Ich finde selbst eigl neue (aus Showbike) für 650€ verkauft oO
  14. luxuzz

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    Hmm was isn so ne gebrauchte Fox 40 am Ende wert :)? Bin am überlegen ob ich mir die 2014er hier kaufe und dann in Germany wieder verkaufe. Ich meine Zustand wird optimal sein, Bj 2014 und nur 1 1/2 Monate gefahren
  15. luxuzz

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    Marzocchi ist hier schweine teuer -.-" Die Fox Talas 36 wurde wohl 2014 gut überarbeitet, kostet hier wohl um die 1000-1200$ Werde mich aber wohl auf den Rental Bike Sale stürzen, da dieses Jahr vom Trek 9.9 Carbon bis zum Enduro Bike man fast alles ausleihen konnte oO Oder ein neues Rocky...
Zurück
Oben Unten