Aktueller Inhalt von Luzifer1964

1. L

MTB bis 500 Euro für eine Frau

Hallo Honki, schau Dir mal meine Bikemarktanzeige an, das Bike meiner Frau bewegt sich in Deiner Preisregion. Falls die Groesse hinkommt einfach mal melden. Schoene Gruesse, Luzifer
  2. L

Wann ist die Rabatt-Aktion bei Stadler?

Hallo Mabi, danke fuer die Info ... wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Gruss, Luzifer
  3. L

Wann ist die Rabatt-Aktion bei Stadler?

Hallo, ich greif das Thema nochmal auf. Weiss jemand zufaellig wann's wieder die guten 20% gibt? Danke und schoene Gruesse, Luzifer
  4. L

Suche Lady Bike oder MTB mit RH<46

Servus, bin gerade dabei das Bike meiner Frau im Bikemarkt zu verkaufen. Sie ist auch 1,60 und das Rad hat ihr sehr gut gepasst. Bei Interesse einfach mal melden. Gruss, Luzifer
  5. L

Urlaub (ohne Bike) am Gadasee! Empfehlung???

Servus Fuxx, wenn's schoen romantisch sein soll, Hotel Marconi in der Altstadt von Sirmione (www.gardalake.it/hotelmarconi). Wenn du Biken willst nimmste frueh am Morgen 'nen Dampfer Richtung Norden. Gruss, Luzifer
  6. L

Bräuchte Hilfe bei der Bike-Suche

Hallo Tanja, schau Dir mal meine Bikemarktanzeige an, die Groesse muesste in etwa hinkommen. Bei Interesse einfach melden. Gruss, Luzifer
  7. L

Suche Hardteil für meine Freundin max. 300€

Hallo "fundmunition" & "NeoX", schaut Euch mal meine Bikemarktanzeige an; uebersteigt zwar Euer Budget a bissl, wuerde jedoch von der Groesse in etwa hinkommen. Bei Interesse einfach mal bei mir melden. Gruss, Luzifer
  8. L

Suche 500-600€ MTB für Anfänger

Servus, welche Groesse suchst Du denn? Ich haette was Gutes gebrauchtes. Gruss, Luzifer
  9. L

maimal 650€ mit disk in 16" s Hardtail

Hallo blitzblankekuh, 16 Zoll ist fuer Deinen Sohnemann wahrscheinlich zu gross. Schau Dich lieber nach 'nem 14- oder 15er mit niedrigem und gleichzeitig auch kurzem Oberrohr um. Gruss, Luzifer
  10. L

Rocky Mountain ETS X Thread

Sorry fuer Off Topic ... wo gibt's eigentlich Pedalhaken wie an Thomas Bike? Moechte mit meinen 43 Jahren Jahren nicht mehr auf Klickies wechseln haette jedoch gern etwas mehr halt auf'm Pedal und die Moeglichkeit bei der Aufwaertsbewegung der Kurbel zu ziehen. Habe schon in diversen online...
  11. L

Upgrading existing FSR

Hallo yuki, aus meinem 05er Stumpjumper wurde ein anderes Bike nachdem ich andere Laufraeder (DT 240S / DT Comp / DT 4.1, gibt's z.B. von Actionsports zu 'nem fairen Kurs) mit Latexschlaeuchen und Michelin XCR MUD montiert habe. Das Ding ging damit gefuehlsmaessig doppelt so gut ab...
  12. L

Canyon Grand Canyon 7.0

Hallo 54mm, wie gewuenscht: - Komponenten wurden nicht veraendert - knapp 400 km gelaufen - Einsatzbereich Feld- und Radwege, kein Gebirge oder schweres Gelaende Gruss, Luzifer
  13. L

Canyon Grand Canyon 7.0

Servus 54mm, haette ein Weisses in Groesse L. Mach mal ein Angebot. Gruss, Luzifer
  14. L

XC-Bike

Haette ein Stumpjumper FSR Expert anzubieten. Details in meiner Bikemarktanzeige. Gruss, Luzifer
  15. L

butter bei die fische...rocky gegen andere

Hallo ergoprox, ein Rocky Mountain mit den angefuehrten Radon, Canyon usw. zu vergleichen entspricht der Gegenueberstellung eines Benz und 'nem Skoda ... man kommt mit beiden von A nach B. Ich wuerde das Rocky nehmen ;) Bei deiner Umrechnung hat sich ein Fehler eingeschlichen, 16 Zoll...
Zurück