XC-Bike

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
nachdem ich heut mein altes Bike (komponenten 7-13 Jahre alt) dummerweise demoliert hab, such ich nen nachfolger

entweder komplettbike 10-11kg, Rahmen <1400g, Starrbike wär auch ok
oder einzeln

Rahmen HT <1400g
oder Rahmen Fully <2500g, beide gerne mit Hollowtech II Kurbel.

Größe M oder L.

Scheibenbremsen 180/160 oder 180/180 PM vorne.

Laufradsatz brauch ich auch, kauf ich aber eigentlich lieber neu, wenn jemand dennoch was nettes hat, nur zu.

Anzeige

Re: XC-Bike
Ich kann dir ein niegelnagelneues Giant ATX Team anbieten. Mit Reba Race, komplett XTR 2007 und Magura Marta. Es ist 17 Zoll groß und mir leider zu groß. Deshalb gebe ich es wieder ab.

Bei Interesse: 0177 / 4394539

Ich habe inzwischen eine genauere vorstellung, was ich will.

• Stumpjumper M4
  • Ghost ATX/XTC
  • Orbea Lanza
  • Rotwild RCC 0.1 oder 1.3
  • Liteville 101
  • Merida Multivan Matts FLX Team Disc

in dieser Reihenfolge.
Wenn ihr was habt was nicht aufgeführt ist, von dem ihr aber anhand der Liste meint, dass es mich interessieren könnte, immer damit°°

von mir in PMs genannte Preislimits bitte ich, nicht weiter zu beachten.

keine fullys, danke

und ich hab mittlerweile bemerkt, dass die liteville 101 wohl noch garnet ausgeliefert wurden, von daher is das auch hinfällig, genauso wie ich Giant ATX /XTC nicht Ghost meine :D

Ich hätte da ein Custom-Cannondale, Rahmen Volvo-Cannondale Team von 2000 mit Fatty, Komplette xtr, crossmax. Allerdings nicht mit discbrakes. Gewicht ca. 9,8 kg.

ch könnte dir einen LRS von Specialized anbieten mit XT-Nabe hinten, 9mm Stout-Nabe vorn, Mavix XC717 Felgen und DT comp Speichen. Ca. 1 Jahr im Stumpjumper gefahren. Bei Interesse sende mir eine PM.

Zurück