ich suche grade ein wenig nach meinem nächsten rad für 2008...da will ich etwas mehr fahren und viell auch eine transalp machen...aber nix verrücktes sondern eher so medium...also mittelklasse stufe 3- max.4 denke ich (wenn man sich so die veranstalter-schwierigkeitsgrade anschaut)...hoffe so wird klar was ich meine, sonst gibts eher nur waldautobahn und ein paar single-trails, aber wenig steile anstiege und kein downhill....so genug...
grundsätzlich tendiere ich zu bikes wie:
cube ams pro 100 2007 k18 /1899,-
radon qlt race xlt (midseason) /1699,-
ghost RT7500 /1999,-
canxon nerve XC7.0 / 1999,-
oder IHR überzeugt mich, dass ein Rocky Mountain Element 70 wirklich soooooo viel toller ist (die einzelnen komponenten scheinen mir nicht so überragend - bin aber nicht der superkenner), dass es die 3500 wert ist...also was macht RM so viel besser?
danke schonmal
da fällt mir nochwas ein...die größe, also laut diversen rechnern entspricht meine größe ziemlich knapp 18zoll...also 175/82cm..da ich gerade ein 18zoll habe und es mir eigentlich nicht so unheimlich handlilch vorkommt, würde ich lieber ein 16zoll (46cm) nehmen? was meint ihr?? meine freundin hat ein 44cm und darauf fühle ich mich auch wohl, sehr fahraktiv, das gefällt mir..
grundsätzlich tendiere ich zu bikes wie:
cube ams pro 100 2007 k18 /1899,-
radon qlt race xlt (midseason) /1699,-
ghost RT7500 /1999,-
canxon nerve XC7.0 / 1999,-
oder IHR überzeugt mich, dass ein Rocky Mountain Element 70 wirklich soooooo viel toller ist (die einzelnen komponenten scheinen mir nicht so überragend - bin aber nicht der superkenner), dass es die 3500 wert ist...also was macht RM so viel besser?
danke schonmal
da fällt mir nochwas ein...die größe, also laut diversen rechnern entspricht meine größe ziemlich knapp 18zoll...also 175/82cm..da ich gerade ein 18zoll habe und es mir eigentlich nicht so unheimlich handlilch vorkommt, würde ich lieber ein 16zoll (46cm) nehmen? was meint ihr?? meine freundin hat ein 44cm und darauf fühle ich mich auch wohl, sehr fahraktiv, das gefällt mir..