Aktueller Inhalt von LWR

  1. L

    Reverse AM 710 Carbon Lenker und Vorbau (Alu) 60mm auf ebay

    http://www.ebay.de/itm/230816180911?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. L

    Votec v.sx

    Hallo, ich verkaufe mein Votec V.SX Modell 2010 auf ebay. http://www.ebay.de/itm/Votec-V-SX-Enduro-160mm-Mountainbike-MTB-Fully-kein-Scott-Canyon-Specialized-/230804361540?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item35bd031144 Gruss
  3. L

    Mein Votec V.SX 2010 auf ebay

    Verkaufe mein Votec V.SX Modell 2010 auf ebay. MFG http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=votec+v.sx&_sacat=See-All-Categories
  4. L

    Schmolke Carbon-Lenker Flatbar SL 31,8mm 6Grad 670mm breit

    http://www.ebay.de/itm/230761872505?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. L

    Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

    ...dachte zuerst auch an weiße Naben. Mittlerweile habe ich noch einen goldenen Tune-Sattelspanner drann und draussen am Tageslicht kommt es jetzt recht gut :-)
  6. L

    Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

    [/url][/IMG] Revox 9.2, Tune Laufradsatz (tubeless) Schmolke Carbon-Lenker, 9,71 kg
  7. L

    Zeigt her eure Bergamonts!

    und noch ein Revox :-) ...mit Tune/ZTR NoTubes - Laufradsatz, Schmolke Carbon-Lenker und Umbau auf XT 2-fach (Kurbel, Umwerfer) [/url][/IMG]
  8. L

    29er Galerie

    [/url][/IMG]
  9. L

    Internetstores AG übernimmt die Marke VOTEC

    Wollte noch 2 Schaltaugen bestellen aber der Servicebereich auf der Homepage ist schonmal abgeschaltet. Auch hierfür Danke !
  10. L

    Internetstores AG übernimmt die Marke VOTEC

    Also wie vermutet nur die Rechte übernommen, keine Pflichten
  11. L

    Internetstores AG übernimmt die Marke VOTEC

    Gleitlager, Rillenkugellager, Nadellager bekommt man bei SKF,FAG oder weiteren Herstellern. Die Steckachse ist aber z.B. kein Normteil. Bin gespannt wie die Verhandlungen über Garantieübernahme etc. ausgehen. Ich ahne schlimmes. Kann mir nicht vorstellen das diese AG Interesse an den...
  12. L

    Internetstores AG übernimmt die Marke VOTEC

    Hab leider gerade keine Zeit um alle Beiträge zu lesen... Wollte eigentlich nur herrausfinden ob der neue Eigentümer nur die Rechte übernimmt, oder auch die Pflichten wie Ersatzteilversorgung und Garantie (auf meinem 2010 Rahmen sind immerhin 6 Jahre Garantie) Ohne gesicherte...
  13. L

    Votec v.sx

    Unsere 3 V.SX (2010) haben die 3 Tage Ischgl problemlos überstanden :-)
  14. L

    Vorstellung – Bergamont Revox Carbon 29er für 2012

    Gefällt mir echt sehr gut. Mir fällt auf, dass die meisten 29er-Kritiker sich kürzlich erst ein teures 26er angeschaft haben und ihre Fehlinvestition einfach nicht fassen können :-) Das ist auch ein Grund weshalb viele sogar eine unverbindliche Probefahrt verweigern :-)obwohl sie eigentlich...
  15. L

    Bergamont 2012 - Always Vollgas! ?

    bis auf den neuen Schriftzug vom feinsten :-) :-)
Zurück
Oben Unten