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An der Endprogression muss ich wahrscheinlich auch noch feilen, aber dazu benötigt es noch mehrere Ausfahrten.
Ich nehme an, dass lediglich der O-Ring herausgenommen werden muss (Luft ablassen)und sich dann die Hülse herausnehmen lässt?
Uphill läuft die Kiste ebenfalls um Längen besser, da die Wippunterdrückung wirklich deutlich besser geht wie beim Fox. Ich finde das Teil jetzt schon genial![]()
@dipstick: da schau her, bin ich also doch nicht der einzige
Darf man fragen wie sich deine Crossmax so im Bikepark schlagen?
Und wie bist mit der Talas zufrieden? Ich krieg immer gscheiten armpump in bikeparks ala semmering woma a bissl schnella unterwegs is.
Definitiv Finger weg. Sehe ich auch so. Blackberry verkauft doch seins. Ist das nichts für dich? Oder hat der die Dellen im Unterrohr?
guck mal #1426Mal ein Frage, gibt es irgendwo ein Hinweis auf die Anzugsmomente an den Lagerpunkten. Die Homepage scheint ja nicht so ergiebig zu sein.
Bei den 2011er ist doch schon ein Schutzblech dran, also kein dauerdreckbeschuss...
hatte ich gesehen, ich habe mich nur gefragt ob das mal reicht. Ich hatte mal ein no pogo von centurion, da saß der dämpfer ähnlich und war mehrfach defekt. Ich fahre relativ viel und auch bei Regen, Dreck und Schlamm. Wenn jetzt kein unzufriedener antwortet werte ich das mal als positives zeichen. Das Teil brauche ich als Allwetterüberalltourer mit Hang zum Groben.
Alternative wäre das Uncle Jimbo, da ich genau zwischen Bocholt und Menden wohne werde ich mir wohl beide Räder mal live ansehen. Mal schauen ob eins die Erfüllung darstellt.