Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr habt hier alle tolle Bikes! Aber keiner traut sich hier ein günstiges Rad rein zustellen was nicht 2000-3000 oder so kostet ?
Da ich nur ein 28er habe mit 29 Mäntel zählt das ja nicht
Aber ich freu mich auf weitere Bilder hier.
Mfg
Hier werden auch günstigere Bikes gezeigt. Vor ein paar Seiten war gerade ein preiswertes rot-weißes Trek zu sehen.
Hallo ihr habt hier alle tolle Bikes! Aber keiner traut sich hier ein günstiges Rad rein zustellen was nicht 2000-3000 oder so kostet ?
Da ich nur ein 28er habe mit 29 Mäntel zählt das ja nicht
Aber ich freu mich auf weitere Bilder hier.
Mfg
ist das billig genug!!
[/URL][/IMG]![]()
Das war wohl meinsso günstig war das cobia nun auch wieder nicht bei einem listenpreis von 999
Allerdings sind hier doch wirklich fast nur 2-3000 bikes zu sehen, sodass meins dazu im vergleich relativ günstig is
Das simplon sieht auch schick aus, würds nehmen wenn ich das nötige kleingeld dafür hätte![]()
Merida Big Nine XT - jetzt mit vernünftigen Fotos und auch schon etwas getuned mit Aluschrauben an Schalt und Bremshebeln, neuen Crank Brothers Griffen und die hässliche Plastikplatte hinter der Kassette wurde auch entfernt.
Neuer Vorbau + Lenker sind auch schon bestellt.
Bei Gabel und Laufrädern suche ich gerade.
Ich habe ja auch preiswert und nicht billig geschrieben!
Nur viel günstiger als ⬠1000,- halte ich fuer ein anständiges Bike als Neukauf nicht wirklich machbar.
Sieht doch anständig ausund wie fährt sich ?
Allerdings bei starken Steigungen hat sich das Mehrgewicht schon deutlich bemerkbar gemacht (im Vergleich zu meinem 26" HT). Hätte nicht gedacht das 2 KG am Bike soviel ausmachen. Bei moderaten Steigungen/Ebenen und erst recht im Gefälle hab ich mit dem 29er mehr Spass. Allerdings für nen Marathon mit 1600 HM würd ich dann doch aufs 2 KG leichtere 26" HT umsteigen..