So, nachdem der Schnee jetzt auch in unseren Höhenlagen langsam genug weg ist, dass man wieder biken kann, konnte ich am Samstag endlich die erste richtige Ausfahrt mit meinem Dash machen.
Der steile Sitzwinkel war auf den ersten Metern schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber daran habe ich mich...