Aktueller Inhalt von LX2000-Fan

1. L

Bilder und Videos aus der Region.

War ich gestern auch;) Leider zu schnell unterwegs und zweimal hingelatzt:mad: De abgsperrte Weg hedsch kenne äch fahre ;) War kä änzicherer Bääm quer geläche :D
  2. L

Gummischuh in de (Vorder)Palz....

Kann ich leider nicht beurteilen:( Wie gesagt haben sie eben eine gedämpfte Sohle und diese ist meiner Meinung nach auch perfekt von der Steifigkeit;)
  3. L

Limburgerhof hat sowas ähnliches würd ich sagen
  4. L

Gummischuh in de (Vorder)Palz....

Steffen führt FiveTen;) Ich persönlich schwöre derzeit auf die Vans Gravel:daumen: Abartig geiler Grip, gedämpfte Sohle & wenn mans braucht refelektiert das "V" auf der Seite:D
  5. L

Welches Program für livestream mit Contour?

Über USB oder wie? Hast du eine Contour+ dann würde das mit entsprechendem Smartphone (Android/iOS) gehen wie genau kann ich dir nicht sagen gibt "Apps" im jeweiligen Market. Die normale Contour HD 1080p kann das meines Wissens nicht.
  6. L

26.01.--> Heute --> Gegen 13.00 Uhr

Nächstes Mal ne Runde früher bescheid geben und ich bin vlt. dabei;)
  7. L

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich wünsch mir für nächstes Jahr mehr Fahrberichte von Versender-Bikes und evtl. Versender-Firmenbesuche. Desweiteren einen gescheiten Bericht über Pumptracks:)
  8. L

Offtopic-biken - Spiel-PC-Beratung

Dell Alienware:lol: Scherz beiseite kommt wirklich auf die Spiele die man spielen möchte an. Battlefield 3 brauch z.B. mehr Grafikspeicher als Call of Duty. aber als 13-jähriger werdns ja nicht unbedingt grafikprotzende Spiele sein^^ Hier gibts günstige PCs mit der Möglichkeit selbst zu...
  9. L

Trifels ist normalerweise beleuchtet;) Willste nicht aus dem Sonntag einen Samstag machen?
  10. L

Pumptrack nähe Annweiler/ Landau

Hi weiß jmd. wo sich bei uns in der Nähe (Annweiler/Landau) ein Pumptrack befindet? Danke schon mal :daumen:
  11. L

Canyon "Satelliten" Selbstbau

Hi ich möchte euch heute kurz erklären wie man die Satelliten für die Leitungsführung der Remote relativ günstig und dennoch schön selbst bauen kann. Original: Materialien: Kabelhalter (Link) Schraube M5 x 10/12mm (in meinem Bsp. M5x12 Zylinder mit Innensechskant) Farbe falls euch das...
  12. L

Biker aus dem Trifelsland

War sau cool gestern (bis aufs hochfahren:lol:) Sehr geile Trails, beste Aussichten & top Guide:daumen: Danke nochmal fürs warten & fürs mitnehmen;) Dank dir hab ich gestern mal richtig gut geschlafen:lol:
  13. L

Biker aus dem Trifelsland

Ungefähre Kilometer:confused: Wenns nicht soo lang ist und soo anstrengend(:lol::lol: Gehöre eher zu der DH-Fraktion:lol::lol:) würde ich mich mal melden;)
  14. L

Annweiler Dirt Park

Hi ja ich [bin nennen wir es mal so] gefahren (´tschuldigung wenn ich nicht gefragt habe) - ich bin aber mit dem wissen dort hin gefahren das es eine öffentliche Strecke ist. Wäre dies nicht so hätte ich sie nur angeschaut oder hätte eine Ansprechperson gefragt(:eek:) ob ich...
Zurück