Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War ich gestern auch;) Leider zu schnell unterwegs und zweimal hingelatzt:mad:
De abgsperrte Weg hedsch kenne äch fahre ;) War kä änzicherer Bääm quer geläche :D
Steffen führt FiveTen;)
Ich persönlich schwöre derzeit auf die Vans Gravel:daumen: Abartig geiler Grip, gedämpfte Sohle & wenn mans braucht refelektiert das "V" auf der Seite:D
Über USB oder wie?
Hast du eine Contour+ dann würde das mit entsprechendem Smartphone (Android/iOS) gehen wie genau kann ich dir nicht sagen gibt "Apps" im jeweiligen Market. Die normale Contour HD 1080p kann das meines Wissens nicht.
Ich wünsch mir für nächstes Jahr mehr Fahrberichte von Versender-Bikes und evtl. Versender-Firmenbesuche. Desweiteren einen gescheiten Bericht über Pumptracks:)
Dell Alienware:lol:
Scherz beiseite kommt wirklich auf die Spiele die man spielen möchte an.
Battlefield 3 brauch z.B. mehr Grafikspeicher als Call of Duty.
aber als 13-jähriger werdns ja nicht unbedingt grafikprotzende Spiele sein^^
Hier gibts günstige PCs mit der Möglichkeit selbst zu...
Hi
ich möchte euch heute kurz erklären wie man die Satelliten für die Leitungsführung der Remote relativ günstig und dennoch schön selbst bauen kann.
Original:
Materialien:
Kabelhalter (Link)
Schraube M5 x 10/12mm (in meinem Bsp. M5x12 Zylinder mit Innensechskant)
Farbe falls euch das...
War sau cool gestern (bis aufs hochfahren:lol:) Sehr geile Trails, beste Aussichten & top Guide:daumen:
Danke nochmal fürs warten & fürs mitnehmen;)
Dank dir hab ich gestern mal richtig gut geschlafen:lol:
Ungefähre Kilometer:confused:
Wenns nicht soo lang ist und soo anstrengend(:lol::lol: Gehöre eher zu der DH-Fraktion:lol::lol:) würde ich mich mal melden;)
Hi
ja ich [bin nennen wir es mal so] gefahren (´tschuldigung wenn ich nicht gefragt habe)
- ich bin aber mit dem wissen dort hin gefahren das es eine öffentliche
Strecke ist. Wäre dies nicht so hätte ich sie nur angeschaut oder hätte
eine Ansprechperson gefragt(:eek:) ob ich...