Biker aus dem Trifelsland

War ne gute Tour - auch wenns gleich Berghoch ging - warmfahren is halt schlecht in Rinnthal nur Berge!

Wieder neue Trails kennengelernt - Hat Spaß gemacht!

Danke an den Guide! :daumen:

@Südpfälzer Danke für mitnehmen! :)

Auch von mir Danke an den Guide für die schöne Tour.
Ich habe auch viel neues gesehen.:daumen:
Das vom-Start-weg-den-Berg-hoch-fahren war gar nicht so schlimm, viel schwieriger war, nach der Rast wieder in Schwung zu kommen.:)

@Hanebber: keine Ursache, gerne wieder

hey pälzer buwe,

wo fährt man denn am besten auf den förlenberg und welche abfahrt ist dort besonders schön? kann man das ganze gut bspw vom hohenberg erreichen?

grüße

Das kannst du sehr gut vom HHb erreichen. Eine coole Variante ist vom HHb ab dem zerfallenen Turm den schwarzen Punkt runter zu fahren bis zum Zollstock. und von dort bist du in ein paar Minuten auf dem Fb. Kann dir in den nächsten Tagen mal nen gps Track zukommen lassen, hab einige auf denen genau diese Variante drauf ist ;-)

Der Armbanduhrenweg vom Orensfels bis zur Kreuzung wo der Bauwagen steht, ist jetzt durchgehend befahrbar. Haben am Sonntag 4 Bäume rausgeschnitten.

viel Spaß beim rocken :i2:

Gruss

PWG

Ist eigentlich der untere Teil am Steinbruch immer noch so zugewachsen??? Wir sind über den Weißen Punkt nach St. Johann runter, weil wir nicht wussten wie der Zustand ist

Weil ich hier gerade so drüber gestolpert bin:
Der Armbanduhrenweg vom Orensfels bis zur Kreuzung wo der Bauwagen steht, ist jetzt durchgehend befahrbar. Haben am Sonntag 4 Bäume rausgeschnitten.

viel Spaß beim rocken :i2:

Gruss

PWG
Na toll! Wir mussten am Freitag vor einer Woche noch drüber steigen. ;)

Ist eigentlich der untere Teil am Steinbruch immer noch so zugewachsen??? Wir sind über den Weißen Punkt nach St. Johann runter, weil wir nicht wussten wie der Zustand ist
Gute Wahl! Die Kratzer an meinen Schienbeinen und Armen verheilen so langsam wieder. So ist eben das harte Los des ortsunkundigen der auf der PWV Karte nach netten Wegen sucht. Versuch macht klug! Wenigstens hat der heftige Regenschauer, der uns mitten zwischen den Dornen erwischt hat, das frische Blut gleich wieder abgewaschen. :lol:

Gruß in die Pfalz,
Martin :winken:

Na dann hatten wir ja den richtigen riecher....

Auf der Karte ist auch noch ein zick-zack-weg eingezeichnet der in der nähe der Kreuzung hinunter geht. Ist den schon mal wer gefahren??

Jo,

haste Lust und Zeit ne andere Tour am Freitag zu fahren? Bin gerade eine Tour am zusammenstellen, und mußte am Sonntag wegen eines Sturzes die Tour dann doch aufgeben. Möchte die Tour bei Eußerthal weiter fortführen, weitere Details zur Tour möchte ich hier aber nicht bekanntgeben.
Es häufen sich zur Zeit auch hier im Trifelsland die unbekannten Bäumchenleger.

Gerne unter PN

Gruß
und bis bald im Wald

Jemand lust mich am Samstagmittag im Trifelsland zu begleiten??? Wollte so um 15:00 in Annweiler starten und dann richtig Trifels - Anebos - Hohenberg- Förlenberg- Rehbergturm

War sau cool gestern (bis aufs hochfahren:lol:) Sehr geile Trails, beste Aussichten & top Guide:daumen:
Danke nochmal fürs warten & fürs mitnehmen;)
Dank dir hab ich gestern mal richtig gut geschlafen:lol:

Hey Leute,

Nach Ca. 6 Wochen ohne zu biken, möchte ich morgen Nachmittag ne kleine runde starten und würde mich über Begleitung freuen. Geplant sind so Ca. 2h und zum Abschluss noch Glühwein im Dorf. Start wäre so um 1600 in rinnthal am Bahnhof. Bei intresse einfach kurz melden

hey
ich bin auch schon eine zeit nicht mehr gefehren werde über die tage mal wieder aufs rad gehn und durch den wald fahren. mein neues rad will ich auch mal dem wald bekannt machen, mal sehen wann ich lust dazu bekomme

Hallo LEUte,
Neues JAhr neues Rad Neue Wege
Wer hat lust am 2.01.12 ne Tour zu machen Start Parkplatz Madenburg so ca. 30- 40 Km. Richtung Rehberg Annweiler.
Es soll eine gemütliche Tour werden.

Zurück