Biker aus dem Trifelsland

Pfalzwaldgeist

Pädelsucher
Registriert
12. Dezember 2008
Reaktionspunkte
71
Ort
Rinnthal
Hi,

gibt es hier auch ein paar Biker die aus dem schönen Trifelsland kommen und lust haben mal ein paar Runden zu drehen??? Ich komme aus Rinnthal falls das jemanden etwas sagt.
 
hey ich fahre da auch öfters fahre viel an der landeck, madenburg und trifels rum
man kann sich genre mal treffen
 
Hi,

gibt es hier auch ein paar Biker die aus dem schönen Trifelsland kommen und lust haben mal ein paar Runden zu drehen??? Ich komme aus Rinnthal falls das jemanden etwas sagt.

Klar gibbet es die,
der Zollstocktreff ist ein bisserl eingenickt :rolleyes:
ansonsten Treffpunkt Zollstock :D oder Trifelsparkplatz, wäre kein Problem, sag mal an, was Du und wann Du fahren kannst :confused:

Gruß
stonelebs12
 
Klar gibbet es die,
der Zollstocktreff ist ein bisserl eingenickt :rolleyes:
ansonsten Treffpunkt Zollstock :D oder Trifelsparkplatz, wäre kein Problem, sag mal an, was Du und wann Du fahren kannst :confused:

Gruß
stonelebs12

Bin eher der gemütliche Biker. Meine Touren gehen meistens so zwischen 1 1/2 - 2h. Hab bis zum 15 Januar Urlaub da müsste sich schon ein Termin finden.

Gruss

Pfalzwaldgeist
 
Bin eher der gemütliche Biker. Meine Touren gehen meistens so zwischen 1 1/2 - 2h. Hab bis zum 15 Januar Urlaub da müsste sich schon ein Termin finden.

Gruss

Pfalzwaldgeist


Kein Problem,
mein Bike ist zum Schnellfahren ungeeignet, meine zwei anderen Bikes sind immer noch Baustellen. Im Winter, Fahrzeit bei mir max 2 Std, weil dann Frostbeulen an den Füssen :eek:
Habe bis zum 12.01.09 Urlaub, heute werde ich eine kleine Runde drehen, ansonsten gebe ich dir mal meine Handy-Nr unter PN.

Gruß
stonelebs12
 
Hy, ich komme aus LD, wenn ihr mal eine Runde dreht. Dann lasst es mich wissen....

Gerne,
dann fang ich mal an: Freitag 27.02.09 15.00 Uhr Treffpunkt Zollstock, oder Samstag 28.02.09 Treffpunkt Zollstock 10.00 Uhr. :daumen:
Gemütliches rollen, keine Bolzerei, nach dem Motto: wer ist der schnellste, ich hab noch Luft für ein ganzes Pferd. :D
und ein paar gute Trails surfen. :daumen:

Gruß
stonelebs12
 
@LDVelo ich habe nur einen AMS CC Rahnmenkit mir geholt, den Rest habe ich mir selbst zusammen gestellt.
Ich kann erst ab Mitte März bei einem Treffen am Zollstock dabei sein :-(
 
@LDVelo ich habe nur einen AMS CC Rahnmenkit mir geholt, den Rest habe ich mir selbst zusammen gestellt.
Ich kann erst ab Mitte März bei einem Treffen am Zollstock dabei sein :-(
achso

Die Gegend Zollstock/ Madenburg war heute teilweise bisschen schlammig. Habe sogar noch eine Eisfläche mit den gigantischen Ausmaßen von etwa einem qm vorgefunden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
achso

Die Gegend Zollstock/ Madenburg war heute teilweise bisschen schlammig. Habe sogar noch eine Eisfläche mit den gigantischen Ausmaßen von etwa einem qm vorgefunden:D

und diese Eisfläche ist winzig, im vergleich zur letzten Woche. Matsch kann ich mir gut denken, denn die gemeinen Holzfäller, treiben ihr Unwesen in den Heimischen Wäldern rund um den Föhrlenberg/Ahlmühle.

@B10, auf der anderen Seite; :winken::winken::winken:
na dann mal viel Spaß bei Eurem Trip, vielleicht Biket? man sich über den Trail.

Gruß
stonelebs12
 
Un was iss mit Freidaach:confused: Net das ich zum Zollstock fahr und seh niemand!

Wobei an dem Daach de Sternl de Woistand eröffnt, do gäbs dann e Alternativ
 
Un was iss mit Freidaach:confused: Net das ich zum Zollstock fahr und seh niemand!

Wobei an dem Daach de Sternl de Woistand eröffnt, do gäbs dann e Alternativ

Also wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt würde ich am Freitag gerne eine gemütliche Runde mit dir fahren, vorausgesetzt du hast nichts gegen ein langsames Tempo:)

Nach der Tour könnten wir dann ja noch beim Sternl vorbei schauen...
 
Un was iss mit Freidaach:confused: Net das ich zum Zollstock fahr und seh niemand!

Wobei an dem Daach de Sternl de Woistand eröffnt, do gäbs dann e Alternativ

@Houschter,

net ans Saufe denke gelle, 15.00 Uhr am Zollstock, net des Sternel!
Erst die Arbeit, dann des vergnüge.......

@velo aus Landau,
langsam anfangen, schnell aufhören, kommt einem bekannt vor?.......

@Fibbs79,

mußt mal mit dem Randzonen-Präsident Kontakt aufnehmen.... :daumen:
weil ich übers Zollstöckle nach Annweiler fahren will. :cool:

Gruß und gute Nacht
stonelebs12
 
Zurück
Oben Unten