Aktueller Inhalt von Lykanth

1. Lykanth

Heute ist ein doofer Tag, weil...

NRW ... Sonnenschein und 14 Grad für's Wochenende... Im Moment 19 Grad und Sonne ...
  2. Lykanth

...weil, mein Bekannter, der am WE mit mir nach Filthy fahren wollte abgesagt hat und ich nun niemanden mehr finde, der mitfährt :( Resultat: Das komplette traumhafte Wochenende nicht 'runterbergen' :heul::heul::D
  3. Lykanth

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

relativ passend zur TLD Kombo, die 100% Goggle... :)
  4. Lykanth

zeigt doch mal eure Räder

Klingt gut.. Schaue nämlich nach einem neuen LRS für mein Morewood. Will blaue Elox-Felgen (und Naben) haben.. und die Atomlab-Naben sind mir ein wenig zu leist :( Ich steh auf das Knattern! Ja gerne, bin am Wochenende eventuell in Filthy :) Samstag oder Sonntag... muss ich gucken, wann mein...
  5. Lykanth

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Genau, Filthy :)
  6. Lykanth

Ani,... Sexy Sexy... Bin scho nein wenig nedisch... :) Will deinen LRS haben! Was hast du für Naben drin? Laut/Leise? Wenn was lauter, welche denn?!?! Grüße
  7. Lykanth

nix spektakuläres.. aber nach 8 Monaten Pause, war das schon echt krass ;) :D ... ne spaß.. erstmal wieder warm werden... :)
  8. Lykanth

Frau hat sich n neuen Schlafanzug gegönnt ... ;)
  9. Lykanth

Schicke Sammlung! :love: Morewood :love: :D
  10. Lykanth

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Da hat sich jemand in die falsche Kategorie verirrt :D Dennoch willkommen ^^
  11. Lykanth

...der DHL Fahrer mein Paket von BMO 30 Häuser weiter in einer sehr fragwürdigen "Firma" abgegeben hat und der Kundenservice mir nur sagt, dass es vorerst "verschwunden" ist .......
  12. Lykanth

Ich erkenne eine heimtückische Wurzel, die er gerade überfahren hat :)
  13. Lykanth

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Prinzipiell gerne,.. mein großes Problem ist leider, dass ich keinen motorisierten fahrbaren Untersatz besitze, welcher ein Rad transportieren kann/könnte... Schätze mal, dass das Thema damit durch ist... :/
  14. Lykanth

Aso. OK
  15. Lykanth

Helm grün, Radl grün, Umgebung grün.. ich bin Begeistert ! Tolle Farbe =) und natürlich tolles Foto!!
Zurück