zeigt doch mal eure Räder

Hallo zusammen, endlich ist mein Demo fertig zusammengebastelt, dauert dann doch immer länger als man vorher so denkt... trotz massig Abklebfolie ist das Gewicht aktuell bei 15,55 kg

und noch ein Foto mit meinem Rocky Mountain OldSlayer im Hintergrund

Lenker muss ich noch passend einkürzen und dann hab ich noch ein paar orange-blaue Aufkleber für die Boxxer, mal sehen ob ich die noch verklebe, dann ist es sozusagen fertig und die Saison kann losgehen :D

@ scylla... ja, mein eigenes Fanes z.B. *grml*. Ich bin jetzt aber motivert das zu ändern.

Partliste ist beim oberen Foto im Fotoalbum ergänzt.

Ani,... Sexy Sexy... Bin scho nein wenig nedisch... :) Will deinen LRS haben! Was hast du für Naben drin? Laut/Leise? Wenn was lauter, welche denn?!?!

Grüße

das ist eine Spank Spike Race Felge mit den Tune King Kong MK Naben. die sind so mittellaut finde ich.
lass mal fahren gehen, dann kannst dus selber ausprobieren :)

Klingt gut.. Schaue nämlich nach einem neuen LRS für mein Morewood. Will blaue Elox-Felgen (und Naben) haben.. und die Atomlab-Naben sind mir ein wenig zu leist :( Ich steh auf das Knattern!
Ja gerne, bin am Wochenende eventuell in Filthy :) Samstag oder Sonntag... muss ich gucken, wann mein Fahrer Zeit hat ;-) Ansonsten müssen wir mal schauen =)

Hallo zusammen, endlich ist mein Demo fertig zusammengebastelt, dauert dann doch immer länger als man vorher so denkt... trotz massig Abklebfolie ist das Gewicht aktuell bei 15,55 kg

und noch ein Foto mit meinem Rocky Mountain OldSlayer im Hintergrund

Lenker muss ich noch passend einkürzen und dann hab ich noch ein paar orange-blaue Aufkleber für die Boxxer, mal sehen ob ich die noch verklebe, dann ist es sozusagen fertig und die Saison kann losgehen :D

!!!

:daumen:

Top Gerät!
Und das Gewicht, klasse!

Lass es funzen! :)

LG, Principiante!

Hi zusammen,
das ist mein neues altes Ghost :)
Es war vor wenigen Wochen noch Schwarz und wog an die 18 kg.
Jetzt sieht es so aus und wiegt nur noch 15,8 kg und es ist meins :D

Gefällt mir auch!

( Ich liebe ja sowieso Ghost Bikes... :love: )

Obwohl das Demo oben mir auch zusagen würde...:D

Ne, echt, ist sehr gut geworden!
Auch das Gewicht ist super.

LG, Principiante!

Schicke Räder:) Der gebogene Rahmen ist nicht so meins, das Orange find ich aber echt schick! Also cool würd's aussehen mit dem Rahmen von SimonsCat, aber mit orangenen Sternen und den blauen Felgen von ani;)
Ne, im Ernst, gefällt!

@Principiante: Kenn ich mich auch noch nicht so aus. Früher war ich froh, funktionsfähige Reifen an meinem Rad zu haben. Jetzt weiß ich, dass aktuell NobbyNics an meinem Rad sind;) Die haben guten Grip, kann man nicht meckern.

lecker: im Sonnenschein zart geröstetes Mega auf Bärlauch-Bett :D:daumen:

Ich hab auch mal wieder gebastelt :rolleyes:

aus

mach

Anti-Mainstream-Offensive. Federweg wird überbewertet! :teufel:

Na wenn das mal deine zarten Seiten mitmachen scylla :D :teufel: Aber davon ab mit son ähnlichen teil hab ich nen Kumpel schon mal nen fetten Roadgap nehmen erlebt(5-6m platz bis zur Landung ) und das nich nur einmal :eek::cool:

Hier mal mein letzter und wohl auch kleinster Coup ;)

medium_CIMG3448.JPG

Zurück