Aktueller Inhalt von Lyndwyn

1. Lyndwyn

IT-Entwickler (m/w) für Onlineshop in Frankfurt/Main gesucht

Hallo zusammen, wir suchen noch immer einen IT-Entwickler (m/w) / Administrator (m/w) zur Festanstellung bei unserem Kunden in Frankfurt/Main. Habt ihr Interesse an dieser anspruchsvollen Aufgabe und ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und großem Handlungsspielraum? Dann meldet euch! Die...
  2. Lyndwyn

IT-Entwickler Magento (m/w) für Onlineshop in Frankfurt/Main gesucht

Hallo zusammen, wir suchen noch immer einen IT-Entwickler Magento (m/w) zur Festanstellung bei unserem Kunden in Frankfurt/Main. Habt ihr Lust, diese wichtige Rolle im Rahmen der E-Commerce-Wachstumsstrategie unseres Kunden zu übernehmen? Dann meldet euch! Die vollständige Stellenausschreibung...
  3. Lyndwyn

Leiter E-Commerce (m/w) in Frankfurt/Main gesucht

Hallo zusammen, mein Kollege sucht für ein etabliertes Unternehmen aus dem Fahrrad- und Fitnessbereich in Frankfurt/Main einen Leiter E-Commerce (m/w). Die Stellenausschreibung findet ihr im Anhang. Ihr habt Lust, Hobby und Beruf zu vereinen und unseren Kunden bei seiner E-Commerce-Offensive...
  4. Lyndwyn

Kampagnen & Pricing Manager Fahrräder (m/w) in FFM gesucht

Du bist absoluter Bike-Experte und kennst die Trends sowie Preise/Aktionen des Marktes? Du bist zudem bereits im E-Commerce tätig und verstehst die Preismechanismen und deren Wirkungsweise? Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig! Denn: Mein Kollege sucht für ein etabliertes Unternehmen...
  5. Lyndwyn

IT-Entwickler Magento (m/w) für Onlineshop in Frankfurt/Main gesucht

Hallo zusammen, mein Kollege sucht für ein etabliertes Stationärunternehmen aus dem Fahrrad- und Fitnessbereich in Frankfurt/Main einen IT-Entwickler Magento (m/w). Die Stellenausschreibung findet ihr im Anhang. Habt ihr Lust, Hobby und Beruf zu vereinen und unseren Kunden bei seiner...
  6. Lyndwyn

IT-Entwickler (m/w) für Onlineshop in Frankfurt/Main gesucht

Hallo zusammen, mein Kollege sucht für ein Unternehmen aus dem Fahrrad- und Fitnessbereich in Frankfurt/Main einen IT-Entwickler (m/w). Die Stellenausschreibung findet ihr im Anhang. Habt ihr Lust, Hobby und Beruf zu vereinen? Dann meldet euch bei Jörg Tauchmann ([email protected] | Phone...
  7. Lyndwyn

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

*Neid* Das schaut so toll aus :) Mit der Hose liebäugel ich schon, aber die ist ja so teuer :(
  8. Lyndwyn

Mountainbiker gegen ein Bikeverbot in Hessens Wäldern

Stimme ist abgegeben, Mundpropaganda folgt. Die spinnen doch!
  9. Lyndwyn

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

@ Votec Tox: Großartige Bilder. Und es freut mich, dass offenbar wieder mehr Strecken befahrbar sind :) @ Schnitte: Klasse Einstellung, super Bilder und Glückwunsch zum Durchkommen :)
  10. Lyndwyn

Mein Highlight heute

@Honigblume: Glückwunsch! @Mausoline: Alles Gute nachträglich ;)
  11. Lyndwyn

"Ladies" aus Nürnberg und Umgebung??

@Waldschnecke: Mo - Mi klappt's meist so gegen 18:00 Uhr, am Wochenende ist's eigentlich immer verschieden. Wenn's unter der Woche bei dir auch so ungefähr passen würde, können wir ja mal gemeinsam 'ne Runde drehen (bin i.d.R. max 2h unterwegs) :) @Pamela81: Ich hab auch erst im letzten Sommer...
  12. Lyndwyn

Mein Highlight heute

"Was man träumen kann, kann man auch springen" :lol: saugut :daumen:
  13. Lyndwyn

"Ladies" aus Nürnberg und Umgebung??

Hallöchen, ich bin immer im Nürnberger Norden - genauer gesagt in Kalchreuth - unterwegs. Wenn du mal Lust auf eine gemeinsame Runde hast, meld dich einfach :) LG
  14. Lyndwyn

Mein Highlight heute

Highlights Samstag und Montag: Mit guten Freunden in den Harzer Bikeparks ausgetobt, viel Spaß gehabt und zur Erkenntnis gekommen, dass man innerhalb eines Jahres unglaublich viel lernen kann. Streckenteile, die im letzten Jahr noch schier unüberwindbar schienen, hab ich nun problemlos...
  15. Lyndwyn

Ellenbogeprotektoren

Ich hab die sixsixone evo. Zur Schutzfunktion kann ich nichts sagen, da es (zum Glück) noch keinen Praxistest gab. Hab aber auch die Knievariante und die haben bisher immer ihren Dienst getan. Sie sind relativ angenehm zu tragen, bei den Hausstrecken lasse ich die Ellenbogenprotektoren...
Zurück