Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
nach langer Zeit muß ich mir neue Ellenbogenprotektoren besorgen; am liebsten keine Harschale.
Welche Modelle fahrt ihr die bei dünnen Armen nicht rutschen?
Danke
Ich hab die sixsixone evo. Zur Schutzfunktion kann ich nichts sagen, da es (zum Glück) noch keinen Praxistest gab. Hab aber auch die Knievariante und die haben bisher immer ihren Dienst getan. Sie sind relativ angenehm zu tragen, bei den Hausstrecken lasse ich die Ellenbogenprotektoren mittlerweile aber aufgrund der guten Wärmefunktion und doch ein wenig eingeschränkten Bewegungsfreiheit zu Haus.
ich habe jetzt hier die POC VPD 2.0 in Größe S liegen, machen einen super Eindruck, und sind angenehm zu tragen... aber ich bin nicht sicher ob die da bleiben wo sie sollen. der kleine Gurt zum festzurren ist am Unterarm... erscheint mir etwas unlogisch...
so, hatte im Bikeladen noch mal andere Schoner zum Vergleich anprobiert, und danach beschlossen, die poc zu behalten.
Gestern auf Tour hatte ich sie an. OK, warm wird es damit schon, aber die Teile sitzen bombenfest ohne einzuschnüren, keinerlei Druckstellen, da sie innen TOP verarbeitet sind. Seeehr angenehm zu tragen! Der Mehrpreis lohnt sich! Vielleicht schau ich mir davon auch mal die Knieprotektoren an...