Chaotenkind
Fallobst
Ja Kinners, dann ran an den Speck!
Für mich als ältere Dame ist da nix mehr drin!
Für mich als ältere Dame ist da nix mehr drin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts darüber zu finden...Die wurde verlängert. Steht das nicht online? Ende Juni glaub ich...
Das habe ich auch gleich gedacht. Das dritte Bild gefällt mir am besten![]()
Schreib mal warum? Würde mich echt interessieren. Hat es denn keinen Spaß gemacht?ein paar Impressionen von meinem ersten Enduro-Rennen
lief eher bescheiden...oder vielleicht bleib ich doch lieber beim DH![]()
Wenn ich die Bilder vom Mad-East so seh, könnte ich mich in Allerwertesten beissen, das ich nicht dabei war
Nächstes Jahr aber dann hoffentlich mal...Damit der Fahrtechnikkurs im Erzgebirge nicht umsonst war..
freu ich mich dafür dieses Jahr wenigstens auf den Erzgebirgs-Marathon Seiffen...
Bilder folgen
Auf dem Heimweg von Nord nach Süd Station bei Freunden im Harz gemacht und schwupp gings in den Bikepark Hahnenklee
Spannende Bedingungen, nach Tagen Dauerregen wars recht rutschig...
Dafür waren wir die einzigen Radler und Gondelbahnbenutzer
War klasse dort, sehr nette Leute, rührig um uns bemüht, richtig familiär.
Herzig altmodische Glasfasergondeln:
Die Bikes haben dann eine eigene Lastengondel, das ist gut gelöst.
Die Strecken waren ob der Bedingungen durchaus anspruchsvoll,
lediglich eine der Teil der DH-Strecke gesperrt, da eine neue Sommerrodelbahn gebaut wird.
Uns hat das Streckenngebot aber gereicht, da man bei dem Wetter ohnehin etwas langsamer unterwegs war.
Grüße!