Aktueller Inhalt von m.a.d.d.i.n

1. M

Biken in und um Itzehoe

Hallo alle zusammen, morgen wird es sicher modderig!!! Wer ist dabei. Den ein oder andere Enthusiast hat sich ja schon zu erkennen gegeben. 10 Uhr am Hanseatenplatz? Ich komm auch zu Katawombus runter :) Eine Tour durch die Heide würde mich mal wieder reizen.
  2. M

Biken in und um Itzehoe

10 Uhr wie immer!
  3. M

Biken in und um Itzehoe

Hallo, ich hab am Sonntag wieder Zeit und fahre mit. Ich hoffe ich bleibe nicht der Einzige.
  4. M

Biken in und um Itzehoe

Sonntag bin ich wieder dabei. Wird überhaupt gefahren? Mit Glück hab ich dann eine neues Bike dabei.
  5. M

Biken in und um Itzehoe

Kurrektur: das swoop war!
  6. M

Biken in und um Itzehoe

Hallo, ich bin wie aus dem Urlaub zurück. Naja seit 2 wochen schon. Ich hab "Den Sonntag" nach wie vor im Hinterkopf. Suche immernoch das passende Bike dafür, bzw ich habs gefunden, is nur ausverkauft, jetzt überleg ich und schau hier und da. Dabei stach mir ein radon slide ins Auge wenn ich...
  7. M

Biken in und um Itzehoe

O.k.
  8. M

Biken in und um Itzehoe

Und falls ich es morgen vergesse. Hat jemand zufällig noch eine alte Gabel mit Vbrakeaufnehme sinnlos auf dem Boden liegen. Schaftlänge 28 cm. In weiß wäre toll.:)
  9. M

Biken in und um Itzehoe

Dann nehm ich 9.40Uhr am Hanseatenplatz.:) Den kenn ich. Sollte mich wiedererwarten eine Sommergrippe erwischen - ich hab zur Zeit leichte Halsschmerzen und weiß noch nicht wohin das führt - wen kann ich kurzfristig absagen?
  10. M

Biken in und um Itzehoe

Was ist mit dem 16.06? Wieder ne Runde? Ich fahre mal vorsorglich zum Hanseatenplatz. Hab jetzt ja schon ziemlich häufig geschwänzt seit meiner Anfrage im Winter. ;) Bin zwischenzeitlich auch auf so einige Trails gestoßen. Ich erwarte mit Spannung wo es lang geht. Gruß Martin
  11. M

hallo, du fährt morgen in itzehoe? ich kann mich nicht anmelden in dem last minute ding. ich...

hallo, du fährt morgen in itzehoe? ich kann mich nicht anmelden in dem last minute ding. ich würde gern mit kommen, aber lieber um 11 uhr. Sind noch mehr dabei?
  12. M

Biken in und um Itzehoe

Hallo Deichhahn, querfeldein hört sich gut an. Auf eurer Seite sieht das aber eher nach Rennrad und Trekking aus. Ich habe kein Rennrad. Bin aber interessiert eure Querfeldeinstrecken kennen zu lernen. Möglicherweise passt das schon dieses Wochenende.
  13. M

Biken in und um Itzehoe

Hallo, das überrascht mich, das ihr schon im Bestage seit. Nichts desto Trotz bin ich interessiert und schau mir die Strecken gerne mal an. Wann solls wieder losgehen? Ich hab Sonntag Zeit. Gruß Martin
  14. M

Biken in und um Itzehoe

Hallo, zuerst einmal möchte ich meine Begeisterung darüber ausdrücken gleichgesinnte in Itzehoe gefunden zu haben. Yuippieeeeeaaaah :daumen: Nun zu mir. Ich bin 28 und wohne in Oelixdorf, darum ist mir der hiesige und auch bereits genannte Spot bekannt. Meine Intention ist, die kommenden...
Zurück