Aktueller Inhalt von M-o-B

1. M

MTB Ratingen

Kannst du gerne machen. Ich wollte am WE auch noch eine Runde drehen, mach das aber vom Wetter abhängig. Den Schreibtisch habe ich momentan auch zu voll, als dass ich schon verbindlich zusagen könnte, aber für ´ne kleine Runde von zwei Stündchen hätte ich sicher Zeit. Schaun mer mal...
  2. M

MTB Ratingen

Hallo. Also, ich wohne hier in Ratingen, bin auch mit ´nem AM unterwegs. Fahre runden hier in der Gegend bis Stindertal oder Kettwig (wobei das ja im Moment alles nicht so doll ist), bin aber am WE auch öfter in Solingen und Umgebung unterwegs. Man könnte ja mal schauen, ob man zueinander passt...
  3. M

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Wäre die Frage, wie das rechtlich ausschaut, wenn sich jemand bei diesen Arbeiten - die er genehmigt hat - verletzt... Wieso sollte er sich da in evtl. Probleme begeben, wenn das aus seiner Sicht nicht notwendig ist? Und: erlaubt er´s einem, wird es zu Unmengen von Nachahmern kommen, die ggf...
  4. M

Würde mich auch interessieren. Bin noch nicht da gewesen, vermute aber, das du das vergessen kannst. Mach ich ggf am WE mal.
  5. M

Ratingen kann man auch vergessen. Bin heute mal ne Runde gelaufen. Auf meinen knapp 14 km bestimmt 1000 umgefallene oder gebrochene Bäume. Und das ist keine Übertreibung. Die Hauptwege sind zwar frei, aber bis man wieder vernünftig fahren kann, wird es noch dauern.
  6. M

Also nochmal geschaut. Wie fntms schon geschrieben hat: Rund um Solingen ist gar nichts passiert. Da liegen noch nicht mal abgerissene Blätter auf den Wegen. Ich bin hier in Ratingen mal soweit in den Wald gefahren, wie ich konnte.... Also ungefähr 100 m.... Dann war - im wahrsten Sinne des...
  7. M

Also die Ratinger Wälder hat es ganz übel erwischt. Das kann man diesen Sommer vergessen. Auch unser wunderschöner Poensgen-Park sieht ganz übel aus. Ein Trauerspiel....
  8. M

Oh Mann, was für'n Mist.
  9. M

Das ist die richtige Antwort! Danke.
  10. M

natureboy: wo bist du denn gefahren? Darfst du in die Wälder rein? Bei uns in Ratingen hat die Forstbehörde Zutrittsverbot verhängt, und wenn ich mir anschaue, wie das "außen rum" so aussieht, dann wohl auch zu Recht. Von der Hauptstraße aus gesehen sieht das schon sehr erschreckend aus. Würde...
  11. M

Root Miller 2013

Moin zusammen. Also ich bin 178 und fahre das Root Miller in M. Passt auch super. Bin das L Probe gefahren, das wäre mir einen Tick zu groß gewesen. Bei 183 denke ich aber, dass das die richtige Grösse wäre. Hängt aber auch letztlich davon ab, was deine Vorliebe ist. Letztlich befindest du...
  12. M

Hallo Sash. Wenn ich unter der Woche fahre, dann immer so 25 bis 35 km, unter 25 km fahre ich eigentlich nicht. Das sind dann so 1,5 Std. unter der Woche. Ratingen, Oberbusch, Hösel, Kettwig, Heiligenhaus, Angertal und zurück. Am WE können das dann auch schon mal 70 werden, ist aber eher die...
  13. M

Service von Rose

Ach ja: von dem Spezi bin ich ja dann auch wieder abgekommen... Fahre jetzt "Root Miller". Dolle Sache, das.
  14. M

Service von Rose

Ging mir ähnlich. Habe mir jetzt das zweite Rad in Bocholt gekauft, jedesmal war die Beratung sehr gut, beim zweiten mal hatte ich - weil ich doch ein wenig hin und her war - mit insgesamt drei Verkäufern zu tun. Alle wussten, wovon sie sprechen, man merkte deutlich, dass die auch selber...
Zurück