MTB Ratingen

Hallo Zusammen,

ich weiss es gibt einen Threat der Ratingen bereits beinhaltet.
Um es übersichtlicher zu halten stellt sich mir die Frage, gibt es hier Biker direkt aus Ratingen ?
Ggf. kann man von Ratingen aus Feierabend oder auch Wochenendtouren starten.
Ich selbst fahre ein AllMountain, sowohl gern Bergauf und am liebsten flowige Trails wieder runter.
Egal ob kleine Feierabend Runde oder Tagestour...

VG und bis später mal

Hallo. Also, ich wohne hier in Ratingen, bin auch mit ´nem AM unterwegs. Fahre runden hier in der Gegend bis Stindertal oder Kettwig (wobei das ja im Moment alles nicht so doll ist), bin aber am WE auch öfter in Solingen und Umgebung unterwegs. Man könnte ja mal schauen, ob man zueinander passt.
Gruß
Christian

Hi,

bis Kettwig war ich auch schon, kenne dort auch ne ganz gut Runde, ist aber auch schon was her dass ich die gefahren bin. Die Sturmschäden blockieren gerade leider wirklich recht viel.
Wir können das gern mal angehen ne Runde zu drehen.
Unter der Woche ist bei mir mal so mal so ansonsten bleibt das Wochenende.
Melde mich nochmal zwecks Tour...

VG

Kannst du gerne machen. Ich wollte am WE auch noch eine Runde drehen, mach das aber vom Wetter abhängig. Den Schreibtisch habe ich momentan auch zu voll, als dass ich schon verbindlich zusagen könnte, aber für ´ne kleine Runde von zwei Stündchen hätte ich sicher Zeit.
Schaun mer mal...

Moin, ist das für euch zwei noch aktuell? Suche auch Anschluss hier in Ratingen.... Bin allerdings Einsteiger.
VG
Sepp

Zurück