Aktueller Inhalt von M0r1t3

1. M0r1t3

Santa Cruz Megatower

Geht mir dabei nicht um den Rahmenschutz :) Mir gefällt das Gelb nicht und ich hätte gerne eine andere Farbe.
  2. M0r1t3

Santa Cruz Megatower

Hallo Zusammen, hat jemand am neuen Megatower diesen Gelben Dämpfer Tunnel foliert und kann da ein paar Tipps und Tricks dazu sagen? In den Decal Sets von den Decal Herstellern wird dieses Stück leider nicht angeboten.
  3. M0r1t3

Canyon Strive | 2015 - 2018

Nochmal zum Thema Horstlink Lager ;D bin da bisschen am verzweifeln wie ich die raus bekommen soll. Hab es bereits mit einem Innenabzieher versucht. Die Lager wahren so fest, dass ich lediglich das Werzeug verbogen habe . Hat da jemand spezielle tipps oder gibt es ein werkzeug welches jemand...
  4. M0r1t3

Giant Reign 650B

Hi, bin auf der suche nach einem XD Freilauf für das Giant Reign 2 LTD-B (2017). Es sind GIANT by Formula PAM Naben verbaut. Finde leider nichts, welcher dafür Passt. Danke schon mal :D
  5. M0r1t3

Banshee Rune v2 - Sammelthread

ok danke. Kann noch jemand was zu dem Offset vom Kettenblatt sagen?
  6. M0r1t3

@GuyGood, möchte neue Kasette, Kette, Kurbel,Tretlager,Shifter,Schaltwerk. Den LRS möchte ich weiterhin fahren. Kann ich die Baugruppe so verbauen (also mit DUB BB30 Lager)...
  7. M0r1t3

Servus, möchte mein 2016er Rune gerne auf 1x12 umbauen. Würde gerade zur Sram Eagle GX tendieren. Muss ich dafür irgend was beachten? habe gehört das man für 142er Hinterbauten irgendwie ein Ritzel mit 6mm offset oder ähnliches verbauen sollte.
  8. M0r1t3

Bin momentan auf der suche nach einer neuen gabel. Reichen 17,cm Gabel schaft aus beim rune?
  9. M0r1t3

suche Banshee Rune Ausfallenden 650B

Servus. Hat jemand noch Ausfallenden für ein Banshee Rune v2 übrig? Gebraucht oder Neu.
  10. M0r1t3

suche Banshee Rune Ausfallenden 650B

Servus. Hat jemand noch Ausfallenden für ein Banshee Rune v2 übrig? Gebraucht oder Neu.
  11. M0r1t3

Servus. Möchte meine rune jetz von 26 auf 27.5 umbauen. Hat jemand zufällig noch 650B Ausfallenden über? Und welche Gabel ist mehr zu empfehlen? RS Lyrik 170 oder Pike 160 stehen zur Auswahl. Danke schon mal :)
  12. M0r1t3

http://www.last-bikes-shop.com/epages/62262325.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62262325/Products/991234&Locale=de_DE Kann mir jemand sagen ob die von der Aufnahme passt?
  13. M0r1t3

Wieso eine beschliffene? Passt die nicht hin?
  14. M0r1t3

Welche Kettenführung für 1x Antrieb könnt ihr für das Rune empfehlen? Hab mal gelesen das es mit machen Kettenführungen zu Platzproblemen kommt.
  15. M0r1t3

Ich brauche noch einen Steuersatz für mein Bike. Kann mir jemand einen Empfehlen oder sagen ob der rein passt und was taugt? https://www.bike-components.de/de/FSA/No-42-CF-ACB-IS42-28-6-IS52-40-Steuersatz-p38028/
Zurück