en 2016 nuevos colores y. are to 2017 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja! Oder in Schwarz!Vllt. das Rune in neon-blue.
Kann mir mal bitte schnell jemand die Dämpferbuchsenmaße vom 2015er Rune geben .. bin grade unterwegs zum Radladen und habe den Zettel daheim vergessen![]()
40x8mm shaft end, 25.4x8mm reservoir end
Das gleiche bei mir
Aber ist ein kanadischer Hersteller wie Banshee denn überhaupt auf der Eurobike vertreten ?!
Vielen Dank für die super schnelle Info .. echt super mit euch!40x8mm shaft end, 25.4x8mm reservoir end
Hätte ein entsprechendes Set NEU abzugeben!
edit: *VERKAUFT*
Der Vertrieb ist vertreten.
Gibt keinen Farbcode hier die Antwort von banshee auf meine Frage innerhalb von 1-2 TagenHallo,
zwei Fragen: Hat zufällig jemand den Farbcode des 2014er grünen Runes parat? Banshee habe ich angeschrieben, rechne allerdings skeptischerweise nicht mit einer Antwort...
Und zweite Frage: Ich habe mein Rune gebraucht gekauft, und die Hinterbaulager kpl. erneuert. Ist es normal, dass diese nicht megafest im Rahmen sitzen, oder hat mein Vorbesitzer gepfuscht, und die Sitze schon vermurkst? - also es ist nicht so, dass mir die Lager entgegenfallen, sie sitzen schon fest, aber ich habe sie halt recht leicht rein und raus bekommen.
Gruß Jan