Banshee Rune v2 - Sammelthread

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
Bin auch wirklich gespannt ob es Neuerungen gibt.
Ich würde mir ein niedrigeres tretlager in Verbindung mit 650b rädern wünschen und ein kürzeres sitzrohr. Minimal leichter wäre noch ein Schmankerl.
Dann wäre das Rune das perfekte Fahrrad.

the only colours of repeat : black and raw, in the 1 rune: yellow and blue; The rune 2: green and orange; The rune 3... comming soon,

The phamton blue light, the darkside... bike of dh... I think that the blue light its one and red, the colour red not use in rune, but yes in the splitfire, the splitfire use: red, blue, black, raw, I do :)

Phantom-mint-2015-KS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dachte immer, dass das RuneV2 kaum eine Änderung erfahren hat, wenn ich aber die Bikes von 2012-2015 betrachte hat sich schon einiges geändert (Vergleich auf der WEB Seite: oranges vs. raw)
- Verbindung Sitzstrebe zur Schwinge: einteilig (schon 2013)
- Gusset oberhalb des des Tretlagers extrem vergrößert
- Dämpferaufnahme am Unterrohr verkleinert (dadurch einen anderen Winkel bekommen?)
- Haltepunkt/-blech für den oberen KS Hebel verändert....evtl. auch das Sitzrohr einen anderen Winkel
- Kabelhalter versetzt

sonst ist mir nichts aufgefallen oder?

Hallo,
zwei Fragen: Hat zufällig jemand den Farbcode des 2014er grünen Runes parat? Banshee habe ich angeschrieben, rechne allerdings skeptischerweise nicht mit einer Antwort...
Und zweite Frage: Ich habe mein Rune gebraucht gekauft, und die Hinterbaulager kpl. erneuert. Ist es normal, dass diese nicht megafest im Rahmen sitzen, oder hat mein Vorbesitzer gepfuscht, und die Sitze schon vermurkst? - also es ist nicht so, dass mir die Lager entgegenfallen, sie sitzen schon fest, aber ich habe sie halt recht leicht rein und raus bekommen.

Gruß Jan

Hallo,
zwei Fragen: Hat zufällig jemand den Farbcode des 2014er grünen Runes parat? Banshee habe ich angeschrieben, rechne allerdings skeptischerweise nicht mit einer Antwort...
Und zweite Frage: Ich habe mein Rune gebraucht gekauft, und die Hinterbaulager kpl. erneuert. Ist es normal, dass diese nicht megafest im Rahmen sitzen, oder hat mein Vorbesitzer gepfuscht, und die Sitze schon vermurkst? - also es ist nicht so, dass mir die Lager entgegenfallen, sie sitzen schon fest, aber ich habe sie halt recht leicht rein und raus bekommen.

Gruß Jan
Gibt keinen Farbcode hier die Antwort von banshee auf meine Frage innerhalb von 1-2 Tagen :-)

Anhänge

• Screenshot_2015-07-15-18-43-39.png
    Screenshot_2015-07-15-18-43-39.png
    264,8 KB · Aufrufe: 27
Am besten zum Örtlichen Farbenladen oder Lackierer und nach Muster mischen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück