M
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich habe zusätzlich noch die Remote Shoplin von Crankbrothers gebucht und möchte auch diese nicht mehr missen!,mann wird sich wundern wenn man dieses"Spielzeug"einmal hat, wie oft mann es benutzt,machmal nur en bischen abgesenkt und schon fühlt man sich berab schon etwas wohler :).
    Zum Thema Rose könnte ich jetzt hier zu viele positive Erlebnisse schildern ,das würde zu lange dauern, nur daß ich Rose uneingeschrenkt was den Service anbelangt und die Abwickliung von Garantiefälle etc. etc. absolut empfehlen kann ,das gibts bei anderen Händlern noch lange nicht ,was mir so alles wiederfahren ist.!
    also ,abschließend kann ich Dir das Bike Uncle Jimbo absolut empfehlen!
    hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen....
    MfG Sascha
    Hi,wo bist Du denn her?,dann könntest Du ja mal ne Probefahrt bei mir machen
    also, wo fange ich an,
    ich bin mit dem Bike vom fahren her und mit der TOP Ausstattung des Bikes sehr glücklich !
    es wippt kaum beim uphill und runter plügt es mit der FOX RC2 36 alles glatt (fette Spurrillen von Waldfahzeugen,kein Thema :)der Hinterbau mit dem RP23 ist auch ein Traum und spricht sehr sensiebel an ,wenns irgendwo länger rauf geht schaltet man einfach die Propedalstellung dazu -kurz das Fahrwerk finde ich SAHNE!
    die Sitzposition ist relativ aufrecht und sehr bequem und mann hat mit dem breiten Lenker alles perfekt unter Kontrolle,auch lange Touren so 90km z.B. sind kein Problem damit .
    die Sram Trigger möchte ich (war früher immer der Shimanofan)nicht mehr missen...schön knackig und alles mit dem Daumen, TOP.
    ich habe die Formula the One mit 200er Scheibe,die ist schon um einiges besser als früher meine alte Juicy Seven am ehemaligen Giant VT.
    2te Mail kommt noch.Text war zu lang,
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben