Aktueller Inhalt von m2k

  1. M

    Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

    Basteln heißt Kurbel runter oder wie? Es sind ja 3-Gewindelöcher am Tretlager, dachte das die da einfach montiert wird?
  2. M

    Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

    Also bergauf fahr ich meinen Jungs allen vorneweg, einfach Gabel runter und ab gehts. Auch bergab is es einfach ne Wucht....wenn ich mir noch bissi mehr zumuten würde, hätt ich vermutlich noch mehr Spaß. :) Allerdings bedenk deine Reifenwahl, hab die ´09er BigBetty drauf und fahr so ca. 40%...
  3. M

    Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

    Hey Leute, so hab mir mal wieder nen Plattfuß hinten gefahren und da die Reifen eh schon vom Profil her überfällig sind (und jetzt auch noch mit Loch) is es an der Zeit sie zu wechseln. Im Moment sind es noch Big Betty die einen wirklich super Grip haben. Jetzt is mir aber auch in den Sinn...
  4. M

    Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

    ja ist es auch....muss ich morgen oder übermorgen auch gleich mal rumschrauben :D
  5. M

    Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

    hm gute frage draufstehn in den naben tut "mavic crossline" oder so is das 4rer von ´09 halt :ka:
  6. M

    Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

    also ich kann mich übers jimbo eigentlich auch nicht beschweren. meine einzigen "mängel" wenn mans mal so sehn will ist jetzt die "luft" in der bremse und das ich für mein gefühl mit dem 4rer langsamer oder mir schwerer beim vorankommen tue als mit dem 6er das ich getestet hatte. und mit den...
  7. M

    Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

    also, hab die elixir-bremsen. an denen kann ich den druckpunkt ja schon einstellen nur den vorderen bremshebel kann ich fast bis zum lenker durchziehn bevor sie so anpackt wie ichs eigentlich nach gut halb bis dreiviertel durchziehn des hebels hätte. vllt fehlt ja wirklich nur bissi öl bzw bissi...
  8. M

    Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

    nein hab auch mavic naben. aha, also muss noch iwo ein schlüssel rumliegen :D wie war bei eurem jimbo eigentlich die vorderradbremse so eingestellt? also meine kann oder muss ich komplett durchziehn bis sie so greift das dass rad blockieren würde...find ich bissi lasch. aber jedes mal das bike...
  9. M

    Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

    hey, also meint ihr es liegt vllt am spiel des hinterrades das mich das abbremst. gibts vllt nen tipp für mich wie ich das genau nachstelle oder vllt hat jemand ne kleine how-to-do anleitung?
  10. M

    Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

    Hier mal mein Drahtesel :D
  11. M

    Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

    Hi Leute, ich hab mir letztes Jahr im Zuge der Preissenkung auch ein Jimbo 4 mit Big Betty geholt. Echt ein klasse Bike!!!! Allerdings stelle ich immerwieder fest das ich mit dem Teil meinem Kumpel der ein gut 2 kg schwereres Fully fährt hinterher hinke (war mit dem Testbike einem 6er nicht...
  12. M

    Hi du! so hab jetzt letztes we ein uncle jimbo 6 gefahren. wow das teil is ja soooo hammer geil...

    Hi du! so hab jetzt letztes we ein uncle jimbo 6 gefahren. wow das teil is ja soooo hammer geil, hätt fast schon abgespritzt als ichs ausm karton geholt hab (entschuldige die ausdrucksweise *g*). hat zwar weng gedauert bis ich die richtigen einstellungen für mich gefunden hatte aber das bike...
  13. M

    Haibike

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130317062891&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Zurück
Oben Unten